• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grüne Hölle, same procedure as every year

:go: Bin schon vor Ort. Um 18.30 findet das Top 30 Qualifying statt.

What the f... bringen die da auf Nitro : Detlev wird Rennfahrer . :swow

Da wollen sie einem RTL Baumarkt Heimwerker Profi in bester RTLmanier das Autofahren beibringen und die Moderatoren erst . . . :shit :shit :shit :shit :shit :shit :shit :shit :shit :shit :shit

Schlimm, schlimm, seeehr schlimm . . .
Verspüre überwältigenden Brechreiz, Mann is' mir schlecht, hochkotzelig wäre stark untertrieben. :schw1

Schätze, ich werde mich für's Rennen auf's Internet konzentrieren.
:hyae

Was willst von einem Sender angepasst an Hartz IV Niveau erwarten?

Stimmt ! :angr

Auf dem Vodafone livestream kommentiert der Schreihals Mielke. Mir wachsen schon Schwielen am Trommelfell . . . :rolleyes:

Aber 8:09 von Sven Müller ist schon mal ne Ansage. Bravo.gif

:kokrat: Sieht nach Porsche Festspielen aus im Top 30 Qualifying.

Überraschend der Aston Martin und der Ferrari. Bravo.gif

Der beste Audi auf Platz 15 , da muss die Truppe von Wolfgang Land aber no an Bolla Gas nahdoa, sonst wird's nix mit der Verteidigung der Startnummer 1. :schitu:

Aber das Rennen ist lang, sehr lang.

Die Bilder vom der Nordschleife begeistern mich immer wieder, die schönste Rennstrecke der Welt. :love

Muss unbedingt höggschtselbscht mal wieder hin.

Vaddi bist noch live dabei? Wie bist durch die Nacht gekommen? Beim Schwäbischer Dummschwätzer war selbige feucht fröhlich, wodurch er kurz nach Mitternacht in die Planken gekracht ist und die Reparaturpause bis kurz nach 8 Uhr andauerte. Aber nun sind wir wieder voll im Rennen.

:go:

:D Sodala, feddisch.

War wieder mal sehr aufregend, keine Zeit mal ein Auge zu schliessen, bis auf die gute Stunde als das Rennen wegen dem Nebel unterbrochen wurde.

Komisch, irgendwie bin ich jetzt a bissl müd' . . . :kokrat:

:confused:

Ich fand die Nummer auch geil. Dagegen war die F1 bescheiden.

Der Holländer hatte Glück, obwohl er abermals einem draufgesemmelt ist. Heute nervte mich der Froschfresser. Rollt rückwärts ins Aus und entscheidet sich dann mit drehenden Rädern mitten ins Feld zu pflügen. Ausrede: Das haben andere auch schon so gemacht. Stimmt, aber die haben keine zwei weiteren Autos aus dem Feld gerissen. Der soll doch mit dem Käskopf gemeinsam zum Autoscooter

Ich weiss nicht, seit Tagen, so eine innere Unruhe, Nervosität, Schlafstörungen . . . :kokrat:

Man könnte jetzt auf Burnout tippen, doch weit gefehlt !

Bald ist es wieder soweit, der motorsportliche Höhepunkt jeden Jahres :

das 24h Rennen auf der Nordschleife ! :bounce::bounce::bounce:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten