• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin !!
Naja, die gute Stunde !! ;)

Ich bin ja voll Kaffeetante ,Kaffee gehört bei uns zu den Grundnahrungsmitteln . ;)
Tee gehört für mich eher zum Winter .Ok, Früchtetee geht auch im Sommer ,aber ansonsten hab ichs eher mit Rooibush als mit Schwarztee.
So hat GsD jeder so seine Vorlieben . Wär doch langweilig,wenn alle dasselbe mögen würden . ;)

Wir wollen nachher noch Autoscheiben putzen ,täte mal wieder auch von innen Not. Morgen dann noch einkaufen und nächste Woche gehts dann los . Endlich wieder mehr Meer gucken !
Da haben unsere gefiederten Untermieter genug Zeit ud Ruhe für ihre Familienplanung. :D
Unsere Nachbarschafts-Security ist auch OK. Wir halten auch den Kontakt ,falls was sein sollte . Und die Post wird regelmäßig ins Haus gepackt . Also alles gut!

Ich wünsch auch ´n feinen Tag . Soll ja morgen nochmal sehr heiß werden .

Die :hex3

Der war doch erst im Autohaus. Ich bekomme meine Kisten immer gewaschen, gesaugt und mit sauberen Scheiben zurück. Gut ich bekomm das aber auch auf der Rechnung versteckt :cool:

Für sowas sind wir wohl zu selten beim Händler . ;)
Dafür sind sie dort sehr freundlich und gutgelaunt .Und allein der Kaffee lohnt das hinfahren . ;)
Aber wenn man nicht grad im Auto raucht , sind die Scheiben nicht sehr schmutzig , bloß bischen belegt .

Die:hex2

Moin !!!! :balla
Ich bin hellwach und voller Tatendrang! Schon seltsam . Irgendwas stimmt da nicht .
Käffchen hat mich nicht munterer gemacht , ich wars schon !:kokrat:
Heute solls ja auch hier extrem hgeiß werden ,ich bin gespannt .
Feiertag ist hier natürlich nicht ,so gläubig sind wie Niedersachsen anscheinend nicht .:rolleyes:
Sonne geht grad ziemlich komisch auf . Merkwürdig gelbliches Licht und Wolken wie hingepustete Zuckerwatte .
Auf jeden Fall nachher alles zu-und dunkelmachen . Und so schnell wie möglich Einkäufe erledigen .

Den Feiertäglern wünsch ich einen netten Tag und allen anderen : laßt euch nicht ärgern von wem oder was auch immer !

Die :hex1

Zurück
Oben Unten