• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Ich hab mitm Wetter so gar nix zu tun. Irgendwer verteilt grad sehr großzügig Regen .Bei uns ist der seit heute früh gegen halb 8 . Und draußen laufen grad haufenweiser Schirme lang , tztztz .:angel:

Wie findet eigentlich der Adlige das momentare Wetter ?

Macht was aus dem restlichen Sonntag !

Die :hex2

Wie findet eigentlich der Adlige das momentare Wetter ?

Herrlich ! ! ! :bore1

:bistdep: Wie gnadenlos dieser Hund doch sein kann ; 1,5 Stunden im strömenden Regen Gassi gehen, sind ihm fast noch zu wenig.

Bei der Rückkehr geniesst er es, mit einem grossen Badetuch frottiert zu werden
und um den halben Acker von den Pfoten zu kriegen, braucht es einen 10 l Eimer lauwarmes Wasser. :rolleyes:

Kaum wieder trocken hinter den Ohren, legen sich Ihro Gnaden auf ein ausgiebiges Nickerchen
auf die Matratze . . .

:hmme: . . . draussen auf der Terrasse, bei 7°C !

Es muss ein Eisbär unter den Vorfahren gewesen sein ; irish Wolfhounds sind halt so. :schw1

FAZIT :
  • Outdoorklamotten von Jack Wolfskin sind mit einem Wölfchen überfordert.
  • Der Spruch : " Bei dem Wetter jagt man keinen Hund hinaus !" muss geändert werden,
indem das Wort Hund durch Hundehalter ersetzt wird. :hirn

:hap059: Dafür sind wir abgehärtet, was das Immunsystem anbelangt.

Mal sehen, wie ich an polartaugliche Klamotten aus NATO Beständen komme . . . :kokrat:

Moin !
Montagmorgen kurz nach 5,kann man als früh noch gelten lassen.
Sieh es doch mal andersrum . Der Adlige macht sich Sorgen um eure Gesundheit und hält euer Immunsystem fit .;)

Wir hatten früher auch mal son Eistier .Damals waren ja noch *Draußenhunde`hier üblich und der hatte eine selbstgebaute Hütte für sich .So richtig mit doppelten Wänden und Isolierung .Als wir es mit dem gut meinten und ihm alte Decken und Klamotten für den Winter reinlegen wollten ,war das erste ,was er tat :alles rausschmeißen.Draußen war sowas prima zum spielen ,aber in der Hütte wollt er sowas nicht ,auch nicht im Winter .
Tiere und wir, das geht schon ganz gut .Aber wir wohnen nicht zusammen . ;) Wir geben aber gern den *armen und dauernd völlig unterkuschelten Hunden* von Anderen ´ne Ladung Streicheleinheiten.;)
Ansonsten erfreuen wir uns an denen , die freiwillig zu uns kommen und an ihrem Leben teilhaben lassen. Gefiederte und stachelige z.B. ;)
Außer Mausis,die müssen IN der Höhle nicht sein .;)

So , jetzt mal auf in die neue Woche !Macht was draus !

Die :hex1

Erschdääääär :boell: Jemand auch ein Gläschen?

Einen guten Start in den Tag der Schwäbischer Dummschwätzer Euch wünschen mag.

Die paar Minuten! ;)
Und so früh schon saufen? Dann kannste eigentlich doch nur übriggeblieben sein .:ellabä: Oder hast Geburtstag oder so ?
Steindunkel ist es draußen ! Der Begriff ist hier mal so entstanden ,als Enkelmädchen noch ziemlich klein die Begriffe *Stock* und *Stein* verwechselte .Seitdem ist das der running Gag im Hause :hex3 .
Und es ist schweinekalt ! Mal sehen ,obs schon frostet .Nachher,wenns heller ist.
Eigentlich so richtig schön Eintopfwetter . Hat halt so jedes auch sein gutes .

Macht was ausm Tag !

Moin !!
Versteh ich grad nicht wirklich .
Ich bin ja auch in mehreren Foren unterwegs ,aber ein reales Leben hab ich ja auch noch .Da muß man aufpassen, das einen nicht ganz fix die Foren*fressen* bzw.einem die Zeit wegfressen.
Das Leben an sich ist eh schon interessant genug . Und Menschen erst recht .

GuteGüte ! Da hatter mich aber heute früh, der manische Schwafeltrieb !!

Frisch ist es ,aber mit 7° rum nicht so kalt wie gestern .Dieses wischiwaschigrau am Tage macht mich irgendwie nörgelig .Obwohl ich eigentlich so gar nicht wetterempfindlich bin . Der Vollmond grad geht mir links anne Backe vorbei ,ich schlaf prima . Vielleicht das Alter ?:grueb:

Noch 4 Wochen ,dann ist Nikolausi auch schon vorbei ! Wie gut, das wir *festtagsfreie Zone* haben !;):D

Auf in den Tag ! Die Woche ist ja schon halb durch . ;)

Morgääääääääähn ==> Erschdäääääääär :boell:

Wünsche allen ein tolles Wochenende!

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten