• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin zusammen !
Durchgepennt ,normal wach ,deshalb nix mit *seniler Bettflucht* sondern wach . Und übriggeblieben schonmal gar nicht .Aus dem Alter simma raus .

Noch genau 4 Wochen ,dann werden wir DA mal so richtig die Zeit genießen :

Meer gucken 16.06 (13).JPG

Kleines Dörfchen im * kop van noordholland* ,nicht so von Touris überlaufen und dann halt dieser Strand .OK, bei Strahlesonne wirds da ab Mittag ziemlich voll, aber wir als Frühaufsteher sind dann wieder weg .

Macht euch ´n netten Tag ! Bis denne !

Die :hex1

Scheißkalt ist relativ ! Mein bisheriger *Rekord* liegt bei 15° Wassertemperatur .Dauert ´n Weilchen ,bis man ganz drin ist ,aber dann sorgts für reichlich Durchblutung! Wenn man dann absäuft ,ist man leicht zu finden so als rote Boje . ;)

Dieser Strand wurde übrigens in den letzten Jahren durch Aufspülungen mit 30.000.000 m³ Sand neu erarbeitet in Zusammenarbeit mit Küstenschutz und Tourismusverbänden.
Falls jemand Interresse haben sollte und holländisch oder Englisch versteht : Hondsbossche en Pettemer Zeewering | Rijkswaterstaat

Alles lauwarm ? ;)
So schön es bei Dir auch ist ,ich glaube mit der Temperatur kämen wir nicht so gut klar .
Gibts bei Dir auch *richtig kalt* ?
;)
Uns gefällt NL ,da könnten wir unsere letzten Tage/Jahre durchaus verbringen.Wenn wirs uns leisten könnten.

Deine Ecke ist auch sehr schön ! Mitte Juli sind wir schon wieder zu Hause . Wir sind GsD nicht auf Saisontermine angewiesen .Auch ein Vorteil des älterseins . ;)
und unsere Fewo ist in Petten.

Das wär nix für uns . Wir bräuchten dann schonmal so richtig fies kalt ,damits beim auftauen mindestens kribbelt . ;)
Aber so wirklich 4 Jahreszeiten gibts ja hier auch schon nicht mehr ,nur noch son Wischiwaschiwetter .
Vielleicht haben wir ja bald mal Deine Temperaturen und Du kriegst dann volles Pfund 4 Jahreszeiten ! Wer weiß? Das gesamte Universum ist doch in dauernder Veränderung seit Beginn.
;)
Ich sollt mal meine Technik schlafen schicken . Mein Schwafeltrieb kommt wieder zum Vorschein .

:hex2

Zurück
Oben Unten