• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Lass mich raten ... Ein Rentner

Rischtisch lesen !!

Es ist graumeliertt

Nicht ER !!
:torte:


Wie willst die Maus denn machen? Also falls Du ein Rezept brauchst

Da bräucht ich ja ´ne Großfamilie Mäuse ! Ich hoffe ja, die sind höchstens zu zweit hier im Haus und das lohnt sich nicht .
Wenn die Falle nicht funzt ,werd ich mal unsere Teilzeitkatze einladen. Dann wirds zwar in meiner Chaoshöhle noch lustiger aussehen ,aber die wird gewiß Mausi erwischen . :daum

Grau ists immer noch und es pieselt auch immer noch mal stärker und mal fast gar nicht . Irgendwie ist mir nach Eintopf .

Die:hex3
 
Jeder ist eigentlich froh, wenn er ein paar Mäuse mehr hat ... und dann schau unsere Hexe an :angr




:heul
 
Moin !
Ich hab doch nix gegen Mäuse im Portemonee oder aufm Bankkonto ! Aber die mit 4 Beinen,die sich so schnell heimisch fühlen und einem immer näher kommen ,die möcht ich nicht so nah dran haben.;) Auch nicht als Einzeltiere !!

Hier regnets seit gestern früh durch ,zum Glück nur son *leichter Landregen* mit sporadisch bischen Gewitter . Aber heute früh sind die nahen Feuerwehren doch mindestens 2 mal mit Sirene raus .
Also Wasser von oben kriegt hier die Natur grad reichlich !;)

Achja und besxhissen geschlafen hab ich auch .Also ärger mich bloß keiner mal so !! Müde ist die :hex1ziemlich unleidlich und gereizt .

Die :hex1
 
Hier auch Dauerregen seit vorgestern ... langsam trübt das einem die Laune.

Schlecht geschlafen hab ich jetzt seit 2 Wochen wieder - das dürfte wohl bedeuten, das die Schmerztherapie nach 9 Monaten nun endgültig den Geist aufgibt.

Na toll, dann darf ich mich da wieder um nen Termin bemühen um mich 5 Tage lang quälen zu lassen.
Ist ja nicht so das ich da teilweise aussehe wie ein Igel vor lauter langer fieslicher Nadeln ... und ich hasse Nadeln ...

Egal, Hauptsache datt wirkt ne Zeit und der Rücken gibt wieder bissi Ruhe.
Ist schon Shice wenn man älter wird ... :heul
 
Ist schon Shice wenn man älter wird ...

Älter oder gar alt werden find ich nicht schlimm! Ich find diesen ganzen Wehwehchenkrams, der einen so anfliegt und gern auch mal länger bleibt ,viel schlimmer .
Gegen die Panzerspuren im Gesicht kannste eh nicht wirklich was tun . Außer lauter kleine Knötchen hinter die Ohren zu machen . Ups, ich krieg auch müde Kopfkino .:balla

Für dieses Wehwehchengedöns fallen mir auf Anhieb gleichmal so Einige ein , denen ich sowas mal eher gönen würde .
Und NEIN, ich bin nicht wirklich auffällig gehässig. Nur manchmal ein klitzekleines bischen . :angel:

Die :hex1

Achja :
Aber heute früh sind die nahen Feuerwehren doch mindestens 2 mal mit Sirene raus .

4 mal mit Sirene und 3-5 mal nur Tütata . Sie haben heftigst zu tun .
 
Hier auch Dauerregen seit vorgestern ... langsam trübt das einem die Laune.

Schlecht geschlafen hab ich jetzt seit 2 Wochen wieder - das dürfte wohl bedeuten, das die Schmerztherapie nach 9 Monaten nun endgültig den Geist aufgibt.

Na toll, dann darf ich mich da wieder um nen Termin bemühen um mich 5 Tage lang quälen zu lassen.
Ist ja nicht so das ich da teilweise aussehe wie ein Igel vor lauter langer fieslicher Nadeln ... und ich hasse Nadeln ...

Egal, Hauptsache datt wirkt ne Zeit und der Rücken gibt wieder bissi Ruhe.
Ist schon Shice wenn man älter wird ... :heul


Ich hatte vor Jahren auch immer wieder brutele Rückenschmerzen. Zigaretten weggelassen und schnell waren selbige deutlich besser. Das liegt an der besseren Durchblutung der gaaaaanz feinen Äderchen (oder wie sich die Dinger an den Bandscheiben auch immer nennen).

Tipp: Kauf Dir frischen Ingwer und mach daraus einen kräftigen Sud ... dann 1-3 EL Honig rein und lecker ab in den Hals mit dem Gesöff. So trinkst zunächst jeden Tag 3-4 große Tassen und nach einer Woche selbiges an 2-3 Tagen die Woche ... dauerhaft. Ich wette, dass nach maximal 14 Tagen Dein Rücken wie durch Zauberhand deutlich besser ist. Probier es aus.... ich hätte es auch nie geglaubt. Schöner Nebeneffekt ... keine Erkältungen und auch sonst fühlst Dich prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !!
Kurz vor 4 aufgestanden ,gewaschen ( Haare auch ) , gefrühstückt ,gelesen ,geschreibselt unnu mal weitermachen.
Momentan bin ich ziemlich munter,mal sehen wielange .
Der Regen hat unsere örtliche *Talsperre*,naja,eher son Gelände für zuviel Wasser ,bis Unterkante Überlauf gefüllt .Aber laut Tageszeitung machen da die Anwohner das Beste draus.Wer nicht grad Wasser ausm Haus schippt oder pumpt ,ist mit seinem Paddelboot auf der Talsperre unterwegs .
Unsere riesige Talsperre ( aus der WAZ) :

upload_2017-7-28_5-30-17.jpeg

Ich muß da nicht hin ,bin froh,das wir kein fließend Wasser IM Haus haben .Reicht aus der normalen Leitung hin .;)

Und dann versuch ich natürlich Mausi zu fangen und dann zu entsorgen.Mal sehen ,wie lange das dauern wird . Ich kontrollier ein paarmal am Tag die Fallen .

Ansonsten solls ja wieder mal Sommer werden .Ich bin gespannt !

Auf ins WE!

Die :hex2
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten