• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Die :hex2 noch pennt, der Schwäbischer Dummschwätzer schon rennt :angr


Jadenkste ! Die hat grad die erste Wascheminenfüllung draußen augfgebammelt .;)
Auch wenn ich insgesamt immer noch bischen schwächel : Urlaubsschmutzwäsche muß langsam mal erledigt werden .Eh die Unnabüxen knapp werden .;)

Ich bin seit ca.viertel vor 5 auf und mußte ja erstmal frühstücken . Dann Wäsche draußen aufbammeln unnu kann ich meine Technik anmachen.
Langsam kehren *normale* Zeiten bei uns ein .
achja : und *rennen* muß ich GsD jetzt nicht mehr . ;)

Die :hex2
 
Moinsen !
Hier ist bei 14° und intensivem Grau nicht wirklich Hochsommer .Aber es soll ja ab WE wieder besser werden .
Ab morgen will ich mal mein Wok-Gedöns ausprobieren .Uns ist doch im Urlaub son kleines Gerät zugelaufen & Pfanne dann gleich zu Hause .

Kocher090717 002.jpg

Wir haben dafür zusammen mit 6 Gasdosen etwas über 20€ ausgegeben. Da kann man dann schonmal ausprobieren ,obs einem zusagt .
Da kann ich meinen manischen Schnibbeltrieb mal so richtig rauslassen .Ich mag diese Kleinstarbeiten .;)

So unnu mal auf ins WE , ist schließlich FREItag !

Die :hex3
 
Moinsen ... ich bin schon gespannt wie nachbars Lumpi :sabr ... und natürlich für alle ein schönes Wochenende!
 
Moin !
Also meine Augen sind auf und der Frühstückskaffee tut seine Pflicht . Aber so wirklich real hellwach ist anders .;)
Vorgeschnibbelt hab ich ja gestern schonmal bischen . Grad Möhrchen,Kohlrabi und Paprika ( schälen natürlich auch ) kosten Zeit . Nachher noch Tomaten ,Knackerbsen und Pilze schnibbeln und das Fleisch vorbereiten .Der Mann möchte Reis dazu ,ok,mach ich doch .
Und dann mal schauen ,ob ich mit dem neuen Wokgedöns klarkomme .
Gestern abend hats hier noch bischen gepieselt ,aber die angedrohten Unwetter sind wohl mal wieder woanders längs .Nett von ihnen .;)

Übrigens hab ich dieses Kocherdingens im Net fast immer für umme 36 € gesehen . Da haben wir doch mit unsern 17 € rum glatt ein Schnäppchen gemacht .:D

Unnu mal auf ins WE!

Die :hex2
 
Übrigens hab ich dieses Kocherdingens im Net fast immer für umme 36 € gesehen . Da haben wir doch mit unsern 17 € rum glatt ein Schnäppchen gemacht .:D

Unnu mal auf ins WE!

Die :hex2

Ich habe so eines gestern im Asia-Markt gesehen ... den Preis verrate ich aber nicht.

Bin gespannt was Du zauberst ==> wir wollen Bilders .... büddeeeee
 
Ich habe so eines gestern im Asia-Markt gesehen ... den Preis verrate ich aber nicht.

Bin gespannt was Du zauberst ==> wir wollen Bilders .... büddeeeee

Asiamarkt ? Jo,haben wir hier in WOB auch ! Sind bloß grad alle Einfallstraßen Baustellen und die Läden machen erst um 10 auf ,soviel ich weiß .Da kommt doch Freude auf !
Wieso magst Du Preise nicht verraten ? Willste Deine günstigen Quellen für Dich behalten oder haste Schiß vor ankommenden Bestellungen ? :thum1

Bilder sind drin. Und kleine Geschichte dazu ,wie sichs gehört . Das gute alte Deutsche Gemüse kommt gar nicht schlecht in soner Asiapfanne . ;):sabr

Die pappsatte :hex3
 
Wieso magst Du Preise nicht verraten ? Willste Deine günstigen Quellen für Dich behalten oder haste Schiß vor ankommenden Bestellungen

17,99 Ocken stand da dran ... inkl. 5 Katuschen und der einen, welche in der Packung ist. Wenn man Freude daran gefunden hat... und nach dem bericht von der ersten Verwokkung habt Ihr das... ist der Preis fast egal. Ich freu mich jedenfalls auf viele weitere Berichte.
 
Moin zusammen !

@Schwäbischer Dummschwätzer das war auch ungefähr der Preis,den wir bezahlt haben .Aber ohne Kartuschen . ;)

Und JA, es hat uns Spaß gemacht .Obwohl der Platz nicht ideal war .Windböen haben dafür gesorgt , das die Hitze nicht so ganz ausgenutzt wurde ud die Kartusche eher leer wurde als angegeben.
Aber wir sind ja lernfähig und überlegen schon diverse Windschutzmöglichkeiten.;)

Eigentlich ! war ich ja vor Jahren bloß mal auf der Suche nach Infos über Smoker .
Seitdem sind zu unserem ganz normalen Säulenrundgrill zuerst ein Gulaschkessel mit Dreibein und dann ein kleiner Smoker und diverse Dutch Öven ,Peka und jetzt auch noch son WOKkocher mit Pfannen bei uns eingezogen. Achja und meine Messer haben sich auch vermehrt . Ich wär doch nie auf die Idee gekommen , mir vietnamesische Messer zu kaufen ! Aber seitdem ich die Authentic Blades | Klingenhaus gesehen habe .........
Ich hab jetzt 6 oder 8 Stück davon .:angel:

Es gibt einfach zuviele schöne und interressante Dinge, die ich gebrauchen kann!!

Einen netten Sonntag wünscht die :hex1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten