• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

Das ist echt ganz ganz großes Kino was der hier macht :huld:

:schitu: In der Tat, das könnte einen Film geben.

Womit haben die den Pool angefüllt ?
Soll das ein Einkorn- / Dränbeton sein ?

Da links an der Terrasse kommt ein Erdkabel aus dem Boden.
Nix Leerrohr, nix Kabelsand, einfach einbetoniert ? :rolleyes:

Bin gespannt, wenn das Mäuerchen links versetzt wird.
Ob die das an Siemenslufthaken aufhängen ? :grueb:

Bin sehr gespannt wie's weiter geht.

Jo, die 4m sind einfach einbetoniert weil ich gesagt hsb, dass das einfach an dem Schalter hängen sollen, der im Wohnzimmer ist.

Das Mäuerchen ist jetzt schon einfach auf der Erde aufgesetzt. Keine Ahnung wie die das machen.

Na prima. Da kannst die halbe Terrasse mit dem Presslufthammer abbrechen, falls das Kabel mal defekt wird.
Da gehört ein Leerrohr in Sand gelegt und dann das Kabel eingezogen. Problemlos auswechselbar, auch nach 10 Jahren.
:scar2 Hoffe nur, dass die wasserführenden Leitungen wenigstens vorschriftsmässig verlegt wurden.

Mut zur Lücke war schon mein Motto im Studium :bigg

Mit Leerrohr magst du generell recht haben, wär mir so im Nachhinein auch lieber. Aber wir wollen ja nicht das Schlimmste hoffen. In10 jahren haben eh die muslimischen Gäste dieses Areal übernommen. Und denen wünsche ich nur das Schlimmste :bigg

Mut zur Lücke war schon mein Motto im Studium :bigg

Mit Leerrohr magst du generell recht haben, wär mir so im Nachhinein auch lieber. Aber wir wollen ja nicht das Schlimmste hoffen. In10 jahren haben eh die muslimischen Gäste dieses Areal übernommen. Und denen wünsche ich nur das Schlimmste :bigg

:swow Raffiniert !

Erwägst du vor diesem Hintergrund den Einbau von versteckten Sprengkammern, kontinental fernzündbar, versteht sich ?

:angel:

Nein, aber einkleines aktivierbares Minenfeld ist installiert. Man weiß ja nicht wer sowas später mal kauft

Das wird sich leider vor unserem Urlaub nicht mehr ausgehen. Ich fürchte er wird erst fertig wenn wir wieder da sind. r kann ja in der Zwischenzeit schaffen aber irgendwann fürchte ich, möchte der auch mal in den Urlaub. :bigg

So wie mein fleißiges Helferlein für drinnen. Ich hatte mir das so schön ausgemalt, dass der in unserer Abwesenheit ein paar neue Parkettböden legt und das ganze Haus malert. Pustekuchen, der is auch in Urlaub, so dass wir es erst danach machen können

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten