• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der verrückte Auflauf!

D

Die AuftragsGrillerin

Guest
Um diese merkwürdige Resteverwertung zu erklären, muss ich weit ausholen...

Gestern:
Die Mädels und ich hatten Großputz mit anschließender Weihnachtsdekoration.

Die Männer waren den ganzen Tag unterwegs, mit dem Dreirad zum Spielplatz.

Auf kochen hatte ich, und auch sonst niemand, keine Lust mehr.

Also Vorschlag von Schatz - Fleisch auf Grill!
Gut; und was?
1 Schwenkbraten, 1 Kotelett (natur), 1 Stückchen Lammkeule (natur), 1 Cordon Blue und 4 Würstchen.

Das Fleisch hab ich dann in kleinere Stücke geschnitten, so dass jeder von allem etwas probieren konnte, wenn er dies wollte...

Nudeln waren noch von Freitag (Spaghetti Bolognese) über.
Also noch schnell einen Spaghetti Salat gebastelt.

Bevor es los ging, fuhr der Mann noch für ein Stündchen ans Wasser, fischte dort einen schönen Zander und brachte ihn mir nach Hause.

Als ich das Tier so zerlegte, hatte ich eine wirklich nette Idee, was ich mit dem Fisch anstellen könnte.

Und weil meine Lust auf Fleisch von vorne herein sehr gering war, meine Lust auf diesen Zander aber enorm groß, hab ich die Idee gleich umgesetzt und den Fisch direkt weiterverarbeitet, statt ihn einzufrieren, wie eigentlich angedacht.

So, alle zufrieden und satt, aber noch schei*e viel über... das einzige was ganz gegessen wurde - das Cordon Blue - war klar; weil mit Käse! :p

Heute:
Sämtliche Reste an Fleisch, Würstchen, Nudeln und Gemüse in die Auflaufform gepackt, Käse drüber und überbacken... tadaaa... der verrückte Auflauf!

IMG_20201129_102737358~2.jpg

IMG_20201129_103155075~2.jpg

IMG_20201129_104648406.jpg

IMG_20201129_104924071.jpg

IMG_20201129_144558151.jpg

Das war überraschend lecker! ;)
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten