• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Bilderupload vom Mobiltelefon

Bei Apple funzt alles, weil die eben ein sehr geschlossenes System haben und nicht alles zulassen. Das hat Vor- aber auch Nachteile.
Normal sollte der Mehrfachupload aber auch mit den Standardbrowsern funzen, ausser die haben die html5 Unterstützung versaut...
Wie auch immer, der Opera Beta ist derzeit für Android imho der beste von allen... Schnell, kann alle Standards und die Kachelstartseite ist superpraktisch und ne feine Sache für Faule...
 
Hab Androind 7.0 und kann in sämtlichen Browsern nur 1 Bild nach dem anderen hochladen.
Was soll's. Geht auch so.
 
Ist mir völlig egal, das liegt auch nicht an den Browsern sondern muss eine Forumseinstelling sein. Chrome mit IOS geht ja auch problemlos.
Und ich glaube jetzt nicht wirklich, so insuffizient Android auch sein mag, dass alle Browserprogrammierer bis auf Opera zu blöd sind, das zu programmieren.
Ergo sind wir zu blöd die Einstellung richtig zu setzen :bigg

Bezüglich dem tollen opera siehe:
So. Bin drin. Aber kann mich nur anmelden wenn ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" setze.

Bilder kann ich trotzdem nur 1 zu hochladen auswählen.
 
Also ich musste jetzt gerade ob der Ironie des Schicksals schallend lachen.
Die Piratensoftware hat mich zu 100% eingeholt :muha56::muha56::muha56:

Bei mir geht das Hochladen mehrerer Fotos von Opera schon, aber die Bilder sind dann gnadenlos durcheinander :muha56:

Mit Chrome geht tatsächlich nur ein einziges Bild. Ergo alles genau andersrum wie bei den Piraten :trälah:.

Das wird zu lösen sein, sonst hör ich auf zu posten :matt3
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten