• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Bilderupload vom Mobiltelefon

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
So was issn des für ein unglaublicher Schwachsinn? Ich kann genau ein einziges Foto in die Galerie hochladen. Und da sag nochmal einer Apple wär sheyce...
 
Jetzt versteh ich das auch mit der Reihenfolge bei den Piraten. Wenn nur ein Foto gleichzeitig geht, kann da auch nix durcheinander kommen :hmme::lite:hmme:

Das merkt man schon im Ansatz dass das Android wesentlich freier ist ... :muha12:
 
laber net...benutz' einen anständigen Browser...net den Samsung und net die Chrome-Grütze....
Oder vielleicht au Du macke nix rischtige....
Wennst mich net grad um 4 Uhr morgens kontaktierst geb ich Dir gern am Fon ein paar hints...

Tante Edit: Geht ! Grad mit Android 7.1 per Fon getestet.

Du musst als Quelle "Dokumente" auswählen, dann den Foddo-Ordner, dann mit dem Finger auf dem ersten Foddo 1-2 Sekunden draufbleiben, wenn das dann nen Haken hat, kannst weitere per antippen auswählen... Sollte so aber auch mit den meisten Galerie-Apps funzen. Wenn Du da nur ein Foddo kurz antippst wird das ausgewählt und einzeln hochgeladen...

Als Browser-Tipp: Opera BETA ! Ist an Genialität für Android nimmer zu überbieten...und hat, trotz Beta-Status keine erkennbaren Macken...

Jo, es ist so...man braucht aufgrund der Vielfalt länger, sich ein Android Fon einzurichten, aber dafür kann man das eben auch sehr individuell. Take your time and you'll be happy with...
 
Jaja, genauso mach ich es und die Yui als alte Dummsunglerin auch. Ich kann auch mehr Bilder anwählen, trotzdem lädt die schöne neue bunte Freiheit nur das erste hoch.

Ist schon Klasse wenn man vor lauter Freiheit und Offenheit einen bestimmten Browser benutzen muss, den man nicht benutzen will. Opera fällt aus ...

Jetzt isses bei mir 0500, ich ruf nachher durch
 
Opera fällt aus ...

Gibt's dafür einen triftigen Grund, oder ist das wieder nur so ein verkrustetes Vorurteil von vor 20 Jahren !?
Mann, Du kennst mich gut genug, dass Du weisst, dass ich keinen Scheiss empfehle. Und ich kenn' Dich gut genug um Deine Anforderungen zu kennen....also probier's doch wenigstens mal aus....
 
Ich will keine Browser sammeln sondern ganz normal mit dem arbeiten, mit dem ich sonst auch arbeite. Kann ja wohl nicht wirklich sein dass das nicht geht.

Wie machen es denn alle anderen und warum beschwert sich keiner?
Wir können ja nicht alles probieren. Oder arbeitet ihr strickt vom heimischen PC?
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten