• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Bilderupload vom Mobiltelefon

Ich nehm tatsächlich lieber den PC. Habe gerade extra für Dich mal Firefox auf Sausung getestet und auch hier ... nur ein Bild auswählbar ... mir aber sowas von wurst ... Wurst ... WURST :sabr
 
Also opera funzt bei mir. Sowohl mehrere Bilder als auch Anmeldung.

Aber das kanns ja wirklich nicht sein. Da werden wir heut gleich mal schauen woran das liegt.

Ihr dürft ruhig solche Misstände anprangern. Ohne diesen unglücklichen Zufall wär ich da sonst nicht draufgekommen weil bei Apple alles funktioniert :hyae :bigg
 
Wenns recht ist, trenn ich das nachher mal ab und verschieb es in die Computerecke. Ist auch ganz interessant vielleicht über die verschiedenen Apps was zu erfahren
 
Kann mich mit Opera nicht im Forum anmelden. Angeblich pw falsch......

Probier das bitte nochmal, vielleicht vertippst du dich auch wirklich. Ich hab mich mit dieser dämlichen Samsungtastatur schon 1000 Mal vertippt. Jetzt hab ich gboard und damit gehts besser.
 
Also. Über den Samsung Browser kann ich mich ohne Probleme ein/ausloggen.

Opera erzählt mir immer einen vom falschen pw.
 
So. Bin drin. Aber kann mich nur anmelden wenn ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" setze.

Bilder kann ich trotzdem nur 1 zu hochladen auswählen.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten