• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

BBQ & Grill 2019 Sindelfingen

:bye Servus beinander.

Schee war's, a bissl windig und recht schattig, trotz dem Sonnenschein. :bigg
Diesmal hat sich der Besucheransturm besser verteilt, der vergrösserten Ausstellungsfläche und der Erweiterung auf 3 Tage sei Dank.
War schön, so viele Bekannte, auch von Seiten der Aussteller, wieder mal persönlich zu treffen und neben einigen deliziösen Häppchen auch mal ein Zwickel zu zischen. :stati
Da ich ja beim Treff auch aktiv bin und a bisserl mitgeholfen habe, hab' ich nur ein paar Bilder für euch.

Aufbau, Fire in the Hole. schwitz.gif

CIMG0002.JPG

Die Kugeln waren alle mit Zubehör von Moesta gepimpt.

CIMG0001.JPG

CIMG0007.JPG

Im Gashansel wurden permanent Pizzas gebacken. perfecto.gif
Geht tatsächlich mit dem Zubehör von Moesta.

CIMG0004.JPG

Feuerplatte, bleischwer mit gut 30 kg, funzt aber top. Super.gif

CIMG0003.JPG

:igno Der Pelletsmoker lief nur nebenher.

CIMG0006.JPG

Was es gab ? :kokrat:

Keine Ahnung, aber geschmeckt hat alles super. Da kostenlos im 10 Minutentakt zur Degustation angeboten wurde, war der Stand permanent umlagert.

CIMG0013.JPG

CIMG0018.JPG

CIMG0020.JPG

CIMG0023.JPG

CIMG0024.JPG

CIMG0021.JPG

Bei den Nachbarn sah es eher nach Spezialtiefbau aus. :hyae

CIMG0009.JPG

Die umgebauten Gasflaschen sind mir drinnen ins Auge gestochen. Hat was. hanen wollen.gif

CIMG0010.JPG

Und am lauschigen Eckchen würde so mancher neuer Kontakt hergestellt. :fisk

CIMG0011.JPG

:igno Zu mehr Fotos hat's nicht gereicht, war zu beschäftigt.
Wen es interessiert, wie's drinnen ausgesehen hat, der möge hier mal reinschauen, auch wenn's zu einem anderen Forum gehört.

Ach ja, Mathias mit seiner lieben Frau war auf ein Bierchen und ein paar Häppchen zu Gast. :hand
Hätte mich gefreut, sonst noch jemanden von der Lounge zu treffen.
Schee war's. :D
 
Vielen Dank für die Eindrücke, Vaddi.
Das schaut ja in der Tat diesmal nicht so "kompakt" aus wie letztes Jahr, wo sie einen zertreten haben. Bei solch luftigen Weiten wär ich dann gern auch dabei gewesen auch wenn die wirklichen Neuerungen scheinbar dünn gesäht sind.
Der mit seinen Gasflaschen war letztes Jahr schon da, aber leider hat der keinerlei Plan von Internet und auch sonst wie man einen Vertrieb über den Gartenzaun hinaus praktizieren könnte. Sonst hätt ich mir nämlich schon längst so ein Fläschchen angeschafft.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten