• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Auf die BBQ-Lounge

Trink für mich bitte einen mit ... nicht das keiner im Hause wäre ... aber der Januar hat 2018 eben 31 Tage :mad:
 
Heut zum besser einschlafen ein Cola-Whisky

Anhang anzeigen 36555


old.gif Was für eine Verschwendung ! Da hätte es ein Balantines auch getan.

Trink für mich bitte einen mit ... nicht das keiner im Hause wäre ... aber der Januar hat 2018 eben 31 Tage :mad:


tröst.gif Ist doch net so schlimm.

Sind ja nur noch 8 Tage, bzw. 192 Stunden oder 11.520 Minuten oder 691.200 Sekunden, wobei mir die letzte Zahl doch die Grösse der Aufgabe veranschaulicht. Höhöhö.gif





Ich wars nicht.gif
 
Sind ja nur noch 8 Tage, bzw. 192 Stunden oder 11.520 Minuten oder 691.200 Sekunden, wobei mir die letzte Zahl doch die Grösse der Aufgabe veranschaulicht.

Mal sehen ... eventuell häng ich noch ein paar Sekunden dran ... immerhin sind bereits rund 6.000.000 mg verschwunden.
 
Mal sehen ... eventuell häng ich noch ein paar Sekunden dran ... immerhin sind bereits rund 6.000.000 mg verschwunden.


So viel schon ! ! ! :swow


Applaus.gif Reschpekt !


Aber pass' nur auf, dass du nicht ganz vom Fleisch fällst. old.gif


Nicht dass dir die gleiche Einschätzung lt. :hex3 blüht wie mir :

HÄNFLING


Heul.gif Heul.gif Heul.gif
 
*pffft* Ich verkaramellisiere auch mal einen JW "Double Black" oder "Gold Label" mit Cola. Der Geschmack des Longdrinks wird eben auch edler und erdiger mit einem richtig guten Scotch....

Für echte "Whiskey-Kenner" wohl eine Todsünde, aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.... :heul :rolleyes:


:bore1 Ja mei, da kommt halt der Schwabe in mir durch . . .

Der duire Schnaps isch halt bloss fir sonndigs. :oops:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten