• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Auf die BBQ-Lounge

Für diese Worte, mein lieber Schwäbischer Dummschwätzer, laß' mich Dir Danke sagen und mit Dir gerne anstoßen!

(Ein verdammt schmackhafter - der nördlichste Whisky der Welt von den Orkney's!)

Auf unser Baby, auf Robert, der die Idee hatte, auf Holger, der uns hier immer wieder mit all unseren Wünschen glücklich macht, auf Dich, der uns immer wieder zurückholt und uns daran erinnert, wie fröhlich eigentlich das Leben sein kann!
Auf uns!!, mögen wir nie vergessen, wie wir angefangen haben und auch in schweren Zeiten nie den Respekt voreinander verlieren!

Sláinte mhath!

Medium 1784 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
So früh kann ich noch nicht saufen, meine Lieben!
Aber selbstverständlich stoße ich mit meinem Tee auch auf unser zartes Pflänzchen hier an und bedanke mich untertänigst, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wenn sich nicht das geeignete Völkchen trifft, is eben alles nichts.

Wir werden das Kind schon schaukeln und immer daran denken, dass sowas nicht jedem und nicht allzeit möglich ist.

Ab heute abend kann ich dann auch ordentlich anstoßen :bigg
 
ICH BITTE HÖFLICHST @daBertl & @TheMechanic UM DAS JEWEILIGE HIGHLAND PARK-piXX!!
Undzwar SOOO, dass manb auf dem 3. piXX 3 Highland Parks sieht und auf dem 4. piXX eben 4 Highland Parks!!! und immer die Vorgänger im Monitor!!!
:totlac::totlac::totlac::totlac::totlac::totlac:
 
ICH BITTE HÖFLICHST @daBertl & @TheMechanic UM DAS JEWEILIGE HIGHLAND PARK-piXX!!
Undzwar SOOO, dass manb auf dem 3. piXX 3 Highland Parks sieht und auf dem 4. piXX eben 4 Highland Parks!!! und immer die Vorgänger im Monitor!!!
:totlac::totlac::totlac::totlac::totlac::totlac:


... und von was träumst Du nachts? GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL ne nachts bist Du ja hier :muha12:
 
Und wo bitte soll ich das Gesöff hier in SOA jetzt auf die Schnelle herkriegen ? :grueb:
Tut's auch ein Fusel aus dem 7/11 ? Obwohl....gemixt kann man den sogar trinken...und bei THB 500 für ne Literflasche ein günstiges Besäufnis.......hmmmmmm.....es manifestiert sich grad' ne Idee für den Abend.....jetzt brauch ich nur noch eine, die mir immer nachschenkt........und so.... :ficht:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten