• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ziegenficker sagt man nicht ...

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... doch wie willst umschreiben "dem Gericht" ?

Der Dummdödel ruft die Wahl neu aus, ich gönn mir lieber einen Gaumenschmaus :balla

Tataaatataaatataaa :rolleyes:

Frau Schwäbischer Dummschwätzer hat ein passendes Salätchen gezaubert ... richtig lecker war das.

K1600_20180418_183849.JPG

Ich habe in der Zwischenzeit Limette an Kristallweizen komponiert.... was eine Aufgabe.
K1600_20180418_183858.JPG

... und so ein paar Teile da habe ich auch vergrillt. Mit einer Gewürzmischung, welche die am Markt befindlichen absolut fürchten müssten. Kommt Zeit kommt auch hierzu was näheres "auf den Tisch" ... Ihr dürft gespannt sein.
K1600_20180418_183948.JPG

Tellerbildsche
K1600_20180418_184209.JPG

Auch die Beilage ist Frau Bebbis Hand entsprungen. Bohnen, Tomaten, Schafskäse, Knofi und diese Kompo noch leicht scharf angehaucht. Ich war auch hiervon sehr begeistert.
K1600_20180418_184223.JPG
So gesehen war ich heute (bildlich gesprochen) nur ein armer Ziegenhirte, welcher aber köstlich speisen durfte.

Raki habe ich zwar keinen im Hause, aber mein Kumpel Ouzu schaut gleich noch vorbei :jogdi:

Was du nicht willst, das man dir tu, füg auch keinem anderen zu.

Wenn du also kein Problem damit hast, dass irgendsoein Dödel einen Ziegenficker in dir sieht, why not ....
Das Schmackofatz schaut jedenfalls göttllich aus. Oder gar Allahisch ....

Moin Schwäbischer Dummschwätzer,

lecker Geschichte :sabr

:beer

Leckeres Freßchen haben die Schwäbischer Dummschwätzer's da jebaut.

Mir tropft der Zahn.... :sabr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten