D
Die AuftragsGrillerin
Guest
Die Gulaschsuppe hat noch für Freitag gereicht, also mussten die tollen Zanderfilets leider erstmal vorübergehend ins Eisfach wandern. Da hab ich dann noch den kleinen Barsch vom Spätsommer entdeckt...
Hier die beiden Hauptakteure

Zander auftauen & entgräten.
Barsch auftauen, filetieren & ebenfalls entgräten.
Die Barschfilets in kleine Stücke schneiden, weil's eh nur so ein kleenes Fischelchen ist. Penibelst auf Gräten untersuchen. Daraus sollen nämlich FischNuggets für den Mini zubereitet werden...
Fisch würzen, panieren & braten.

Für die Soße;
Zwiebel, Knoblauch anbraten. Brühe & Sahne aufgießen. Mit Senf, Wein & Gewürzen abschmecken. Kleine BrokkoliRöschen zur Soße geben. Ziehen lassen.
Leider gibt's von der Zubereitung keine Bilder. Hatte mich verbrannt... zwischen kühlen, verarzten und kochen hatte ich dann das Fotografieren vergessen...

Reis dazu. Fertisch

Nicht eine Gräte

Hier die beiden Hauptakteure

Zander auftauen & entgräten.
Barsch auftauen, filetieren & ebenfalls entgräten.
Die Barschfilets in kleine Stücke schneiden, weil's eh nur so ein kleenes Fischelchen ist. Penibelst auf Gräten untersuchen. Daraus sollen nämlich FischNuggets für den Mini zubereitet werden...
Fisch würzen, panieren & braten.

Für die Soße;
Zwiebel, Knoblauch anbraten. Brühe & Sahne aufgießen. Mit Senf, Wein & Gewürzen abschmecken. Kleine BrokkoliRöschen zur Soße geben. Ziehen lassen.
Leider gibt's von der Zubereitung keine Bilder. Hatte mich verbrannt... zwischen kühlen, verarzten und kochen hatte ich dann das Fotografieren vergessen...

Reis dazu. Fertisch

Nicht eine Gräte