• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Meine Eisenbahn abbauen und bei Ebay verscherbeln

Harry mit dem verscherbeln würde ich, falls machbar, bis kurz vor Weihnachten warten. Dann suchen mehr Leute danach und das steigert eben die Gebote. Alternativ kann ich raten, nie eine komplette Anlage einzustellen ... Einzelteile bringen unterm Strich zwar mehr Aufwand, aber auch mehr Kohle.

Ich verdrück grad eine weisse Knoblauchfleischwurst mit Roggensemmel und Händlmaiersempft:sabr

... das nur so nebenbei, falls jemand keinen Appetit haben sollte ... :bigg

Versuche ´n Maus ( die hoffentlich alleine da ist !! ) zu überzeugen , in die Falle oder nach draußen zu gehen. In den knapp 48 Jahren , die ich hier jetzt wohne ,die erste Maus im Haus .
Ich möchte das auf meine alten Tage nicht noch anfangen und hab mittlerweile 3 Fallen aufgestellt .Die sind leider noch leer .

Die :hex1

Und NEIN !! ich suche keine Rezepte mit Mäusen !! :angr

Versuche ´n Maus ( die hoffentlich alleine da ist !! ) zu überzeugen , in die Falle oder nach draußen zu gehen. In den knapp 48 Jahren , die ich hier jetzt wohne ,die erste Maus im Haus .
Ich möchte das auf meine alten Tage nicht noch anfangen und hab mittlerweile 3 Fallen aufgestellt .Die sind leider noch leer .

Die :hex1

Wir haben 4 "Lebendfallen" im Haus. smilie_tier_261.gif smilie_tier_261.gif smilie_tier_261.gif smilie_tier_261.gif

Da wär die Maus beizeiten "defekt". :bigg

Aha ! :hirn

Du hast also schon genügend Kochvorlagen, oder hab' ich da was falsch verstanden ? :rolleyes:

Horrido und Mausiheil !
. . . oder was man sich so unter Jägern wünscht.

:koch2:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten