• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Wasserenthärtung... :grueb:

Hätte ich auch gerne. Krieg ich platztechnisch nicht gestellt.... :angr

Jo, is bei uns essentiell. Ich hab mich immer davor gedrückt, weil ich Angst vor den Folgen habe, aber so gehts nicht mehr weiter. Den Wasserkocher könnt ich alle 2 Tage entkalken, die Perlatoren sind nach einer Woche Müll und im Hundenapf sind die Wände verkalkt.
 
No nit jekooft, aber wir sind am Überlegen.
Welcher Tisch gefällt euch persönlich besser?

Es gäbe da noch einen Favoriten, der kostet aber 12k, und die können mich mal mit solchen Preisen.

IMG_0481.JPG IMG_0483.JPG
 
Für einen Tisch. Designerladen, total abgehoben, für mich viele Nummern zu groß.
Muss ich nicht haben, auch wenn er wirklich wunderschön ist.

Mir reichen schon die knappen 3k für den neuen Gartentisch, aber den musste ich haben.
 
12K? :hmme:

Also ein Bekannter hat sich einen wie auf Bild eins gekauft und der hat knappe 600€ gekostet. Allerdings waren die Bretter bei dem durchgehend und nicht doppelt übereinader geleimt. Das würde mich beim Ersten stören.

Das wäre beim Zweiten ja gegeben, allerdings wären mir die Kanten zu unrund.

Das ist aber natürlich alles Geschmacksache! ;)

Bei den von mir vermuteten Preisen könntest Du Dir glaube ich einen Metallbauer und Tischler nach Hause kommen und dir ein Unikat fertigen lassen!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten