• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Eierfon 14 Pro Max.
Schaut erstmal sehr ausreichend drein. Mir reichts definitiv bis zum 15er.

F6C80110-1CD4-483F-A7AD-E797D0846208.jpeg

EF5D5816-181C-49AB-9C9B-508CEC3CB795.jpeg

1A320C24-3908-402E-B7EE-1FF195AB7C40.jpeg
 
Damit bist du gut gerüstet, falls du mal eine Megapixelmonster-Kamera anschaffst und z.B. dutzende Makroaufnahmen
mit einer Fokus-Staking Software zusammenrechnen läßt. Oder wie bei den Astro-Fotografen, die ihre Software mit hunderten
Dateien füttern um zum Beispiel ein Bild vom Orionnebel zu erhalten.
Ich habe die RTX 3070 ti verbaut, seither flutscht es auch bei Panorama-Stitching mit 6 oder mehr großen Bilddateien.
 
Schöne Bilder, vielversprechend. Aber was kein einziges Handy mit seinem Winz-Sensor schafft, sind gescheite Gegenlichtbilder, bzw Sonne. Letztere ist bei allen Handies immer nur ein greller, undefinierbarer Licht-Pflotsch im Bild... Da schlepp ich halt doch lieber weiterhin 2kg mit mir rum...ist auch ein gutes Training für Hand- und Unterarmmuskulatur... :bigg
Weiß ich nicht, müsste man tatsächlich mal mit RAW probieren um vergleichbare Verhältnisse zu schaffen.
Können wir gerne mal machen wenn du in der Nähe trainierst.
 
Ich habe noch nie behauptet, dass eine Handyknipse gegen eine Spiegelreflex anstinken kann.
Lediglich gegen deine immer dabeizuteuerundzuschwer Knipsen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten