• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Das Dings wirkt recht solide.
Wenn Du dann auch noch meine Philosophie verinnerlichst, dann ist das Gerät top.
(Ich bevorzuge kleine Steaks, dafür immer aktuell heiß vom Grill; langsam genießen statt Kampfmampfen)
Auch bei den E-Grills, die ich sonst immer abfällig als 'Fleischtrockner' bezeichnet habe, hat sich einiges getan. (hauptsächlich die Heizwendelführung)

Danke für's zeigen
Nicolai
 
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :bigg
Ein Zugewinn für jeden indoor Haushalt. Ich wüsste nicht, warum ich mich darüber lustig machen sollte. Endlich gips auch von dir Gegrilltes :daum
 
Wer schrubbt seinen Grill 2-3 Stunden? Und vor allem für was?
Und nein, etwas im Backofen schmeckt niemals genauso wie am Grill. Deswegen gibt es Backofengerichte und ebenso BBQgerichte.
Demzufolge ist Grillen nicht verbranntes Fleisch produzieren. Verbranntes Fleisch produzierst du nur wenn es für dich Grillen ist, lieblos Würstl frisch aus der Tiefkühltruhe mitten ins Feuer zu werfen und zu warten bis sie schwarz sind. Genau deswegen braucht man ja die Zeit um das eben anders zu machen.
Solltest du aber nach den langen Jahren hier mittlerweile wissen? :bigg
 
PS: Da ich bzgl. Sauberkeit doch a bissl pingelig bin, würde ich den Grill wohl nach jedem Einsatz -evtl. unnötigerweise- schrubben... :rolleyes:

So ein Käse! Erneuerst du nach jeder Autofahrt sämtliche Flüssigkeiten und Schmierstoffe?

Was willst denn da wegschrubben? Da geht man danach mit der Grillbürste einmal über den Rost und der Rest wird durchs nächste Feuer besser desinfiziert als du das mit Seife könntest.
Wenn du natürlich die Patina, die einen Grill ausmacht, entfernen willst, kannst du das schon machen. Dann hast du halt nie einen guten Grill.
Mein Gasdepp bekommt ein oder zwei Mal im Jahr die Abtropfbleche gereinigt, was einen Aufwand von 5 Minuten darstellt, und meine Kugel hat außer von Außen noch nie irgendein Reinigungsmittel gesehen.
Dein Elektroöfchen musst du natürlich innen saubermachen. Deswegen ist es ja kein Grill, sondern ein Elektisch betriebener Zuheizer :bigg

p.s. Zeig mir doch mal bitte was Schwarzes hier!
Also vielleicht außerhalb der threads wo eh schon drauf hingewisen wurde, dass es verbrannt war.
 
Ich schätze es wäre billiger gewesen, den Fusel über Buchenholz zu kippen.... :muha56:
Das mit Sicherheit und ungern gebe ich dir Grillbauer recht :bigg

Trotzdem ist das nur ein Teil eines, wie ich glaube und nach der lieferung verifizierendes Gesamtkonzept.

Auf gut Deutsch: ich verlier schon die Lusttröpferl ins Räucherhoserl .... :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten