Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... am Wochenende?
Manchmal nix, manchmal ne Menge Freitag hab ich jedenfalls gor nüscht gemacht und hab dafür sensationell leckere Thai Bolognese kassiert
Und gestern hab ich endlich auch die Ripperl in Alu probiert. Dazu muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mir ab jetzt diesen 3-2-1 Zinober spare. Die werden genauso weich und sind einfach schneller fertig ohne irgendeine Arbeit.
Und die Ripperlburger sind sowieso einen Macht ....
Und zum guten Abschluß hat mir noch ein wildernder Kollege frisch geschossenen Steinbock mitgebracht. Den werd ich mir bald zu Gemüte führen ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.