Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was es beim Schwäbischer Dummschwätzer wohl am Sonntag gibt?
Richtig ... mit Dinkelspätzle und Ackersalat. Nur der eingeladene Besuch hat bereits angefragt, ob es nicht auch ein Rinderbraten werden könnte mit Cola und Kirschen zum Nachtisch. Hallooooooooo die spinnen ja wohl
So ... der anstehende Besuch fragte auf meine Aussage hin es gäbe Colafleisch, ob es nicht auch Rinderbraten werden könne. Banausen, aber ich bin ja ein braver Sohn, Papa, Opa, Mann, Schwiegervater ...
Von Bacon steht nichts im Rezept ... haben die bestimmt nur vergessen ... denn damit wird eigentlich alles besser
Rinderbraten .... ihr mich auch
Merke! Füge niemals Tütensuppe in einen Messbecher mit Cola
Gerettet
So in ein paar Stündchen gibt es eine Überraschung ... bin nur noch nicht sicher für wen
Ich alter Schlabberfatzke habe natürlich mal umrühren und kosten müssen ... also wirklich süß ist das bisher nicht ... es riecht zudem oberlecker und ich glaube es wird auch schlabbermissimo. Ich bleib dran und falls doch nichts mehr von mir kommen sollte ... ich mochte noch nie Nelken. Amen.
Vorsichtshalber noch das Rezept meiner möglichen Henkersmahlzeit im Video.
Nimm Cola ... da bleibt geschmacklich ... soweit ich das schon sagen kann ... nicht viel von übrig. Die Meute ist im Anmarsch und ich geh Spätzle machen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.