• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Unterforum Smartphonefotografie

Das interessiert mich solange nicht, wie nicht feststeht, ob das Ding diesmal was taugt.
Das Blendwerk mit einem 100-fach Zoom interessiert mich schon mal Nullkommanull. Wenn die Nachtaufnahmen P30 Nivea erreichen, ist es eine Option, andernfalls nicht.
 
Was eine grandiose Verarschung um ein minderwertiges Produkt an den Mann zu bringen.
Halten die einen für blöd?

Ausverkauft noch vor dem offiziellen Start :bigg

Screenshot_20200223_132930_com.android.chrome.jpg
 
Es drängt mich ja nicht, eigentlich stößt mich so ein Geschäftsgebaren eher ab.
Ich würde nur mal gerne wissen, welches Cleverle sich so eine Aktion ausdenkt.
 
Ich mit 100%iger Sicherheit nicht.
Der Foto muss die selbe Ultraverarschung sein wie beim 10er.
 
Ich erinnere mich da an graue Forenurzeiten als über den Preis eines Iphones praktisch Täglich Philosophiert wurde.
Nun sehe ich gerade das sich die Preise schön angepasst haben,nicht das die Iphones billiger geworden wären,nein die Chinesen und Koreaner sind deutlich Teuerer geworden.
Ich bleibe weiterhin bei Apple,nicht weil ich mich Religiös zu denen hingezogen fühle,einfach nur weil das Zeugs Einwandfrei funktioniert.
Im September gibts dann ein neues und ersetzt dann nach 3Jahren das Max.
 
Ja, dazu ist auch mein Plan. Der Foto soll wohl ziemlich gut werden und nicht so eine dumme Augenwischerei wie bei Sausung.
Das kapiere ich immer noch nicht. Die hatten das beim 8er und 9er voll im Griff und weitaus den besten Foto. Was die dann dazu bewogen hat, beim 10er so eine Ultrascheiße für richtig viel Geld zu fabrizieren, verstehe ich nicht.
Den Kommentaren sogar auf der Sausung Webseite nach, muss der 20er Foto genau der selbe Ultramist sein.

Ich würde mal sagen klassisch verkackt.
Die Preise ins Nirwana schießen aber weniger Leistung hat noch bei keinem Unternehmen funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten