• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Warum dieses Unterforum

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Durch die langen Jahre hindurch, die ich nun täglich oder weniger vor dem Grill gestanden bin, habe ich natürlich viele Menschen kennengelernt, die unser schönes Hobby teilen.
Leider teilen ungefähr 95% der Teiler auch den fetten Ranzen, der bei vielen Produkt unseres Hobbys ist. In Verbindung mit der Gemütlichkeit und der damit verbundenen geselligen Trinkgelage, summiert sich der ganze Quatsch im Lauf der Jahre auf einen massiven Kessel.

Mir war das jetzt genug. Da ich eh nur noch allein hier im Forum bin, nutze ich das einfach für mich als Tagebuch.
Und als Gedächtnisstütze für die Speisenauswahl.
Angefangen habe ich diesen Quatsch mit einer Diät von täglich maximal 1500 Kalorien. Das funktioniert komischerweise ganz gut. Und wenn man sich daran hält, hat man auch Erfolg damit.
Bei mir sind es jetzt in 3 Wochen 9 Kilo. Das ist aber leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Angepeilt sind jetzt mal 4-6 Monate. Danach sollte sich der Quatsch in einem normalen Rahmen bewegen und ich wieder, wie zuvor auch, ein normaler Mensch sein.

Wenn man so fett ist, ist man ja zugegebenermaßen auch leicht missmutig.
Ergo, Zeit, etwas zu tun.

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten