• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

"Ümmet-SteaXX", dry aged 12 weeks....

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
....ja wie gei war das denn!?!
Da hat sich der kleine Hobbygriller Jack das erste mal an's trocken-altern ran gewagt und die geile Shayce ward superoberhammeraffengeil!!

Aber langsam,....

WAS BISHER GESCHAH!

kurz vor Ostern (wann war das doch gleich:grueb:, Anfang April!) war ich beim TmV dem lieben guten Herrn Ümmet und hab u.a. dort was für die Osterfeiertage gepickt, schlenderte noch a bissi unschlüssig herum, weil ich wohl wartete, ob mir der Schwäbischer Dummschwätzer doch noch übern Fuß fährt, hat er neben dem gleichen Bierladen auch noch den gleichen Arab-Store....Na, egal, ich kam halt kurz vor Ladenschluß nochmal an der Fleischtheke vorbei, als der Chef gerade noch einen Riesen-Hoschi vom Rind im Stück unter der Theke vorholte und der Typ vor mir die Hälfte wegkaufte- sonst hätt ich die ganzen 4 Kilo genommen....der gute Bulle war koscher geschlachtet worden, natürlich nicht in good-lieb-germany und schon 2 Wochen abgehangen.Er hatte eine so verdammt geile Konsistenz und Farbe- es war in EINER Sekunde um mich geschehen!!!

Medium 8842 anzeigen

Die Liebste schüttelte nur mit dem Kopf, als sie mich mit der Tüte verlegen lächelnd zum Wagen kommen sah....ich liebe es, wenn sie meine Schwächen ausnu...quatsch...liebt!

Medium 8843 anzeigenMedium 8844 anzeigen

Diese piXX sind vom 15.April:

Medium 8845 anzeigenMedium 8846 anzeigenMedium 8847 anzeigen

okok, ihr werdet jetzt aufschreien: Spezialtüten!! Spezialtüten und genau konstante 2°...
'n Scheiß halt ich mich an Gesetze, leg' mir jetzt nicht sofort für den ersten Versuch 'nen Spezi-Kühli zu und teure DA-Guggs!
Da sam'mer mal schön erruptiv-kreativ und basteln uns die Welt, so wie sie uns gefällt! Hab den Kühli im Keller halt auf knapp über der Gefriergrenze eingestellt, das Packerl so gelagert, dass von allen Seiten Luft rankommt, hab's jede Woche einmal bestaunt und gewendet und guad iss!! Ja und gewogen hab ich's auch nicht vorher und hinterher, das waren vorher runde 2 Kilo- nobody is perfect- and I'm a Nobody!!
Aber die Unterschiede sind gravierend-> ihr werdet auf den späterne piXX sehen, wie dünn die Dingers, die mal Hoschie's waren, geworden sind!!! Aber vom Geschmack war's a Sensation sag ich Euch!

Medium 8848 anzeigenMedium 8849 anzeigen
:heis1

puuuh...iWie war da Mr. Sandman all over me gekommen......na heut abend folgt der Rest haha....gääääääääähn......:heis1

...haha, auferstanden aus Ruinen!!!! Let's go mit den superaffentittengenitalen trockenen, alten SteaXX!!!

...mer misse natürlich auch was für die grün-bunte Gemüse-Fraktion bieten, gell!?, als Alibi sozusagen....

Medium 8850 anzeigenMedium 8851 anzeigenMedium 8852 anzeigenMedium 8853 anzeigenMedium 8854 anzeigenMedium 8855 anzeigen

Jetze schaut's Euch an, was dieses moderne "alt & trocken"-Geschiss aus unseren dicken, fetten SteaXX macht...

Medium 8856 anzeigenMedium 8857 anzeigen
Brääääääääääääääätl macht's dernaus!!!! daBrätl!!!!!!

Medium 8858 anzeigen

VORHER:

Medium 8844 anzeigenMedium 8847 anzeigen

NACHHER:

Medium 8858 anzeigen
...ach, egal, riesig sind 'se imma no!!!
Von dem Geruch, der immer so gepriesen wird, smell ich niXX, da riechen die SteaXX, die ich vom Weide-Büffel aus TH immer nach 3 Wochen abhängen krieg WESENTLICH intensiver und geiler....
Aber nich' meckern woll'n mer- war halt'n Versuch, jetz' schau mer mal, wie se schmäggä!!!

Medium 8859 anzeigen

...der geniale Lemon-Thymian aus dem Garten

Medium 8860 anzeigenMedium 8861 anzeigenMedium 8862 anzeigenMedium 8863 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten