• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnell & Geil! (SteaXX mit Käs'-DÖpfle)

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
Gestern schnell a paar leckere SteaXX in der Handtasche gebruzzelt, dazu in der FeuerboX ein kleines Lagerfeuer gezündelt und den Mini-Dopf mit 'nem Honig-Käse gefüllt-> ich sollt soiwas einfach nicht mehr so spät machen....ich war heute noch satt davon und das ist echt schade, den freien Tag unkreativ mit Sattheit zu verbringen...puuuhhh, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein...die niedlcihen Mini-Auberginen jedenfalls waren recht lecker, dazu a weng gebratene Topinambur und frische Tomaten vom Kliver ....meine Neu-Entdeckung in Freiberg @Schwäbischer Dummschwätzer- musst Du unbedingt mal hin, wennst den noch ned kennen solltest....ein riesen-Angebot herrlichsten Gemüses und Obst, die Fleischtheke und vor allem die riesige Frisch-Fisch-Theke isch dr Waaaahnsinn!!! Und wannst feddisch bischd mit Dei'm Oikauf, holschd' Dir noch zwoa herrlich geile Piroggen für'n Weg uff'de Fauschd mit Erdäbbl'n un' Sauerkraud! SENSATIONELL!!!!


Medium 16809 anzeigenMedium 16810 anzeigenMedium 16811 anzeigenMedium 16812 anzeigen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten