• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

The holy Martinsgansente & der Parsifal

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...Moin Gents & Ladies!!
puuhhh...die erste Woche nach der Alb hat ganz schön geschlaucht...mental....
Bertl, wie ist's Dir denn ergangen- auch so leer vor lauter Fülle aus den Hollidays??? Ich war so glücklich dort, ich kann mit dem Mist hier gar niXX richtig anfangen..., naja, der Alltag wird sich schon wieder meiner bemächtigen- ich wehre mich nur immer noch, ihn zu zu lassen...
Egal...bald ist Vorweihnachtsurlaub und der geht praktisch-taktisch-nahtlos in den Weihnachts-Urlaub über.....Jesses, ich hab's scho ganz schawör zu tragen, die Zeit zu überwinden...
Heute ist, war Martinstag!
Wenn schon mit Stilbruch den Tag des heiligen, selbstlosen größten Teilers begehen, dann aber RICHTIG!
Gans? A baaahh, mitnichten Freunde!, DAS macht ja doch heut grad a Jeder!
Und dann Parsifal?, der reine Tor heut zumal und nicht an Karfreitag? Ja wenn schon, denn schon RICHTIG!!!
Also los dann!, her mit er GansenEnte!
Kann aber immer noch nicht lassen und mich trennen von den lustigen, gruseligen Halloween-Köppen!! Also los, in giardino treiben noch so hier & da ein paar schöne Exemplare rum...angespitzt und ausgeschnitzt und ab damit...am Schönsten ist das Kochen, wenn meine liebste Schildmaid mit mir zusammen....das knistert einfach geil am Ofen, wenn sie mit ihren Fingern zaubert...ich werde dann fast zum Statisten vor Bewunderung über ihre geile Kreativität....

Medium 15501 anzeigen
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten