• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Thaifood mal nicht hervorragend ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Wenn's net immer so ein Drama wäre, das ganze Zeug beizuschaffen....dann müsste ich mich weniger selbst bei Euch zum Essen einladen....also los, reich rüber ! :sabr:sabr:sabr:sabr

Wieso Drama? Da geht man in einen Asia Shop und kauft das Zeug ein :p

Ich erinner' Dich dran, wenn's Dir das nächste mal stinkt, deswegen zur Hauptverkehrszeit quer durch die Stadt zu eiern... :ellabä:
Und hier in KA isses so, dass ich nicht alles im gleichen Laden bekomme und deswegen im Zickzack durch die Stadt eiern muss... :confused:

Ich muss ja nicht quer durch die Stadt eiern. Das ist nur die irrige Ansicht der Herzdame, dass es dort billiger wäre.
Deswegen hat sie die fixe Idee, dorthin zu müssen. Mir geht das am Arsch vorbei. Wenn ich eine Stunde Stau mit 250 berechne, kommt der Idiotenschuppen niemals mit. Deswegen gibts alles das genauso hier, sogar für sie in radläufiger Entfernung.

Moin Bertl,

da wäre ich gerne Gast gewesen :sabr :sabr :sabr

:beer

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten