• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Flachgegrillt Nach 16 Tagen Thaifood ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.... stand mir ehrlich gesagt der Sinn nach ganz stinknormalem Flachgrillen mit genau den Dingen, die mir in dieser Grillsaison am besten schmecken. normalerweise mach ich nicht unbedingt was zweimal im Jahr, aber das musste gestern einfach. :bigg
es kam auch sehr gut bei den Gästen an und wurde von 8 Flaschen Malamatina begleitet :bigg


Medium 8593 anzeigenMedium 8594 anzeigenMedium 8595 anzeigenMedium 8596 anzeigenMedium 8597 anzeigenMedium 8598 anzeigenMedium 8599 anzeigenMedium 8600 anzeigenMedium 8602 anzeigenMedium 8603 anzeigen
 
Stimmt, den Burger King Fraß habe ich verdrängt. :bigg

Wenn schon eklig, dann richtig und das heißt Mac Doof. Schmeckt mir um Welten besser. Aber in USA sind beide allerbitterste Nummern.

Die Nudelsuppe allerdings könntest du nicht essen. Völlig unmögliche Geschmackssensationen für dich eingefahrenen Würschtlgriller :pros1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten