• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

spanische Woche II

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Zuallererst habe ich mich wieder mit diesen klimahüpfenden Dummspacken eingelassen.
Weil dieses geistig behinderte Gelddruckmaschinchen es tatsächlich geschafft hat, dass man keine Plastiktüten mehr im Laden bekommt, ist mir heute erstmal ein 70 Gackerl Wein runtergesegelt weil diese scheißdummverfickte Papiertüte gerissen ist.
Hätte ich einen dieser dämlichen Termperaturhüpfer in die Finger gekriegt , wärs um ihn geschehen gewesen. Der Verlust wäre sicher auch für die vollverblödeten Elternversager verwfchmerzbar gewesen.

Danach gabs dann ein Ribeye von irgendsoeiner spanischen Rinderrasse. Hab ich vergessen, weil es ja keine Rassen mehr gibt.
Dafür gibts Mojo roja und Mojo verde, Papas arrugadas und das ganze Gedöns.
Ohne mich selber loben zu wollen, würde ich es mir beim nächsten mal nur von mir machen lassen. Gelernt ist eben gelernt ...:ellabä:

Medium 40127 anzeigenMedium 40128 anzeigenMedium 40129 anzeigenMedium 40130 anzeigenMedium 40131 anzeigenMedium 40133 anzeigenMedium 40134 anzeigenMedium 40135 anzeigenMedium 40136 anzeigenMedium 40137 anzeigen
 
Moin Bertl,

fein abgeliefert :sabr :sabr :sabr

:beer
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten