Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mei, Vaddi, was soll ich sagen?
Ich als Nichtbiertrinker favorisiere das AWB, meine Frau als Biertrinkerin mit keiner Ahnung steht irgendwie auf das König Ludwig Weißbier ausm Hirschgarten. So how to do?
Er hört auf seine Frau @Vaddi ... Ich kann ja den Admin deshalb schlecht als Depp bezeichnen ... aber in seinem Alter können es ja wohl auch nicht mehr die weiblichen Reize auf's Kleinhirn sein
Malamatina Retsina und die Zunge wird locker... ich selber Depp ... nun vetstehe ich.
Nein, das sollte heißen dass ich kein Bier trinke und somit gerade kein Bedarf besteht. Vielleicht aber werde ich gerne beim nächsten Mal wieder darauf zurückgreifen
Nein, das sollte heißen dass ich kein Bier trinke und somit gerade kein Bedarf besteht. Vielleicht aber werde ich gerne beim nächsten Mal wieder darauf zurückgreifen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.