• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwabenreffen im Herbst

Ja Taxis ist auf dem Land so eine unwägbare Nummer. Wir haben seinerzeit eine Vorbestellungsfrist von 2 Stunden gehabt.

Das ist nicht so wie in der Millionenstadt :p :bigg
 
Anhang anzeigen 30450 Gute Idee ! Taxi könnte ich dann spielen, fahre eh auf der B 10 heimwärts.


Das würde ich mir nochmals überlegen, denn so dachte ich auch mal :D

Dieser Kuhhof liegt ... also wenn Du bereits seit 20 Minuten über Felder ... oder von der anderen Seite ebenso lange durch Wälder fährst und denkst >> da kommt nie und nimmer noch etwas der menschlichen Zivilisation ähnliches << ... dann taucht dieser abgelegene Schuppen doch noch auf :matt3
 
Herr bzw. Fam. @HEISENBERG hat diesen Fred vermutlich noch nicht gefunden? Keine Ausreden ... los das ist für Dich quasi dienstlich :D
 
Wenn es so bleibt, bestell für 14 ... neben Bertl musst manchmal Angst haben, dass er mit dem Most unkontrolliert um sich suckelt :muha12::muha12::muha12: ach ne sorry ... das war an anderer Stelle mit Weinschorle :D
 
Zurück
Oben Unten