• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwabenreffen im Herbst

Sooooooooooo lecker das AWB ... allerdings fürchte ich mein Erstes ist kaputt ... da kannst zuschauen wie es verdunstet ... ist das normal? :p

Ein paar Bilder habe ich Euch natürlich auch noch, wobei da andere mehr gemacht haben. Ob der Most allerdings ... ähm die Bilder mein ich ... zeitnah noch auftauchen :bond ... Fragen über Fragen :bigg


Wenn ich einen ähnlich offensichtlichen Konsum wie dieser Fahrzeugführer pflegen würde, hätte ich wohl auch besser immer einen Helm dabei :matt3
K1600_20171125_231927.JPG

Gut man sieht dann womöglich nicht so scharf aus (am Foto liegt es nicht, denn dann wäre es schließlich Absicht :D)
K1600_20171125_201810.JPG

Süß das Schildle gell ... klotzen nicht kleckern :ellabä:

K1600_20171125_153024.JPG
K1600_20171125_153034.JPG

Aso gegessen haben wir auch noch was :sabb

K1600_20171125_191222.JPG
K1600_20171125_192727.JPG

hmmmm ob es doch am Foto liegt?
K1600_20171125_192731.JPG

Ich finde das sollten wir rausfinden und schlage daher vor, dass wir uns spätestens im Frühjahr wieder treffen sollten. Guts Nächtle.
 
Soeben wieder Zuhause gelandet. Schön und lustig war es. Gleich gibt es noch ein AWB, welches Dank Vaddi's klimatisiertem Kofferraum bereits Trinktemperatur hat. Vielen Dank nochmals für die Besorgung und natürlich allen fürs kommen.


Auch meinereiner ist wieder zu Hause.

Schee war's ! :thum1

Werde mir jetzt auch noch eine Schlummertrunk gönnen und den schönen Abend nochmal
Revue passieren lassen.

Wünsche unseren weitgereisten Gästen eine gute Nacht und morgen einen sicheren
Heimweg. :pros3

Nicht vergessen möchte ich, mich für die Runde zu bedanken, die uns Eberhard
ausgegeben hat. Danke dir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer ehr Angst, dass die das Schwabenland überhaupt nicht mehr verlassen wollen :balla


Spaß ... Prost Vaddi :pros3


Ja ja, die Migrationswelle macht auch vor dem Schwabenland nicht halt . . . :hirn

wobei mir das in diesen Fällen durchaus willkommen wäre. :angel:

Prost Schwäbischer Dummschwätzer. :pros2

PS.
Habe gerade einen gut abgehangenen Ring Schwarzwurst im Kühli angetroffen,
eng ans AWB gekuschelt.

Was soll mir das wohl sagen; vielleicht ein Omen ? :radlwu:
 
Zurück
Oben Unten