So nu isset soweit ! Wir haben unsern neuen
DOPF-Tisch eingeweiht .
Das war ursprünlich mal ein Schreibtisch ,aber mit ´ner Eisenplatte und Schweißgerät .............. nun isser ein DOPF-Tisch !
Schön von Anfang an !
Die Kandidaten :
Links in der Tüte ein Schäufele . Die gibts hier im Norden selten .
Im Eimer : geschälte Tomaten ,geschälte Paprika , Zwiebeln ,chinesischer Knoblauch ,Champignons.
Im Glas : eine Mischung aus Tomatenmark,etwas Wasser,je 1 Eßl.Calima und California Sunset ( vom Spicy ) und einem großen Schuß ganz normaler preiswerter Tomatenketchup .

Alles schön im DO gestapelt .
Deckel drauf und erstmal ´ne gute halbe Stunde köcheln lassen .
Nach ´ner halben Stunde hab ich die Soße drübergegossen . Also Deckel natürlich hoch!
Und dann noch ´ne gute halbe Stunde später :

Zuerst mal das Fleisch rausgenommen :
Damit ich das Gemüse umrühren kann:
Unnu mal futtern :
Rest ist nicht wirklich viel übrig,aber für morgen langts noch :
Ich bin ja eigentlich son manischer Fleischfresser,aber das Gemüse war sowas von lecker, das das Schäufele dabei nur ´ne Nebenrolle spielte . Schmeckt son bischen wie die ziemlich bekannte SOLJANKA .Nur noch leckerer .
Da war auch das Wetter ziemlich egal :
So nu is aber genug!!Hoffentlich haben meine unbehandelten Bildchen bischen Spaß gemacht .
Die
Das war ursprünlich mal ein Schreibtisch ,aber mit ´ner Eisenplatte und Schweißgerät .............. nun isser ein DOPF-Tisch !
Schön von Anfang an !
Die Kandidaten :
Links in der Tüte ein Schäufele . Die gibts hier im Norden selten .
Im Eimer : geschälte Tomaten ,geschälte Paprika , Zwiebeln ,chinesischer Knoblauch ,Champignons.
Im Glas : eine Mischung aus Tomatenmark,etwas Wasser,je 1 Eßl.Calima und California Sunset ( vom Spicy ) und einem großen Schuß ganz normaler preiswerter Tomatenketchup .

Alles schön im DO gestapelt .

Deckel drauf und erstmal ´ne gute halbe Stunde köcheln lassen .

Nach ´ner halben Stunde hab ich die Soße drübergegossen . Also Deckel natürlich hoch!

Zuerst mal das Fleisch rausgenommen :

Damit ich das Gemüse umrühren kann:

Unnu mal futtern :

Rest ist nicht wirklich viel übrig,aber für morgen langts noch :

Ich bin ja eigentlich son manischer Fleischfresser,aber das Gemüse war sowas von lecker, das das Schäufele dabei nur ´ne Nebenrolle spielte . Schmeckt son bischen wie die ziemlich bekannte SOLJANKA .Nur noch leckerer .

Da war auch das Wetter ziemlich egal :

So nu is aber genug!!Hoffentlich haben meine unbehandelten Bildchen bischen Spaß gemacht .
Die