• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Pulled Pork. Schade drum

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Hab schon vor einiger Zeit Pulled Pork im Dopf probiert. Is ja auch sooo gut (sagt man).
Es hat funktioniert, hab den SCHÖNEN Braten weichgekocht und zerrissen. Dabei hätt ich so gern reingebissen (h1442574567837.jpg 1442576236296.jpg 1442585755293.jpg 1442590841128.jpg 1442593711699.jpg 1442594415932.jpg ey des reimt sich) -geschissen reimt sich aber a:bistdep: wär aber maßlos übertrieben. Des Fleisch war durch, saftig, gewürzt, ... aber halt a so a Haufen. Hat geschmeckt war aber traurig, dass ich den Braten ned rechtzeitig in Scheiben geschnitten hab. Passiert mir nimmer
 
-geschissen reimt sich aber a:bistdep: wär aber maßlos übertrieben. Des Fleisch war durch, saftig, gewürzt, ... aber halt a so a Haufen. Hat geschmeckt war aber traurig, dass ich den Braten ned rechtzeitig in Scheiben geschnitten hab. Passiert mir nimmer

So geht's mir auch immer, wenn ich PP sehe!
Schade um den schönen Braten! :crye

Sieht eigentlich unappetitlich aus. :shit:kotz

Das Zerrupfen kommt sicher davon, dass die Amis nicht mit Messer und Gabel umgehen können :bigg
 
Ich hätte gerne probiert. A schöner Schweinsbratn ist aber auch was Feines.
 
Saugeil schaut aus Ursus....ist doch egal, wie's ausschaut-> kommt eh' alles in'n Magen!
Prosch:beerdada
 
Lustig :daum endlich mal jemand, der sich das sagen traut, was ich mir auch schon oft gedacht hab. Scheinbar sind wir aus den südlichen Gefilden Deutschlands auf Schweinsbraten in Scheiberl getrimmt und nicht auf Zerrupftes :bigg
 
...was meinschd, warum i no kois oigschdälld han?! :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten