• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill Paella

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Meine Paellas haben keine spezielle Richtung und kein spezielles Rezept. Ich hau da immer rein, was ich grad so finde. Das sind zwar meistens die selben Sachen :bigg, es kann aber auch durchaus variieren.

Da meine wirklich bessere Hälfte letztes Jahr noch meistens Thaifood gebraucht hat, gabs noch das obligatorische Gericht dazu. Dies schön auf diesen Eimern ala Wokbrenner gemacht.


Medium 4381 anzeigenMedium 4382 anzeigenMedium 4383 anzeigenMedium 4384 anzeigenMedium 4385 anzeigenMedium 4386 anzeigenMedium 4387 anzeigenMedium 4388 anzeigenMedium 4389 anzeigenMedium 4390 anzeigenMedium 4391 anzeigenMedium 4392 anzeigen
 
Aler ist das fiiiiiiiiies :sabr:sabr:sabr

Das wäre genau der Stoff, den der Schwäbischer Dummschwätzer jetzt glücklich machen würde. Wo ist das Ei (im Wok zusehen) hingekommen? Mit rein oder separat und wie wurde das so fluffig?
 
Aler ist das fiiiiiiiiies :sabr:sabr:sabr

Das wäre genau der Stoff, den der Schwäbischer Dummschwätzer jetzt glücklich machen würde. Wo ist das Ei (im Wok zusehen) hingekommen? Mit rein oder separat und wie wurde das so fluffig?

Neee, nicht mit rein, Omlette gibts immer dazu.
Das wird deswegen so fluffig, weil die das quasi frittieren. Schmeckt endlecker und ist bei mir immmer dabei wenns Thaifutter gibt.
 
Erzähl bitte mal genauer. Ei, Sahne, Gewürze und dann in was für Öl? Noch besser... Du machst nächstes mal ein Video :wolroskau:
 
Nix Sahne, pfffff ...nimm mal das
Die Meinige macht allerdings noch diese gelben Blüten mit rein. Essentiell sowas

 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten