• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Mutig? Verrückt? Oder scheiss egal. Hauptsache kalt.

Der P.

Kesselträger
BBQ Master
Hätte mir meine Frau die Flasche ohne Etikett nicht einfach in die Hand gedrückt mit den Worten: Trinken!!! Hätte ich das Bier wahrscheinlich nicht probiert.

Perlenbacher von Lidl.
Und ich muss sagen: es schmeckt.
Ich habe noch nicht heraus gefunden welche Brauerei da für lidl abfüllt, aber egal welche. Dieses "premium pils" kann man sehr gut trinken. Vor allem bei 0.29ct bei 0.5 l.
Es ist nicht sonderlich Herbst.
Sondern evtl eine Mischung aus krombacher und veltins.
Ach keine Ahnung. Eher krombacher.

20170526_182431.jpg

Wer Pils mag, wird dieses Bier trinken.

Ich vermute es ist ähnlich wie bei Öttinger. Je nachdem welcher Laster welches zugekaufte Bier gerade abgeliefert hat, so schmeckt der Inhalt. Probier das in 2 Wochen nochmals und bewahre mal eine Flasche zum Vergleich auf. Ich habe früher gerne 5,0 aus der Dose getrunken. Damals war da noch Feldschlößchen am Werk, dann ist Öttinger gekommen und man konnte die Plörre nicht mehr trinken.

Das Bier ist wirklich lecker ! Als Pilstrinker 4 Jahre in Italien gelebt und immer teuer BECK'S trinken müssen, weilst die IT-Plörre besser zum Aufwischen nimmst....bis ich mal im LIDL war und genau das dort entdeckt hatte.... 1A Pils, herb-frisch, schöne Schaumkrone im Glas, genug Kohlensäure dass es auch im Glas nicht schnell absteht, und geht in mediterranen Sommern runter wie Öl ! :daum:daum:daum

Der "Discounter-Touch" tut diesem Bier wirklich Unrecht, es ist wirklich ein "Premium"...!

Ist Hopfenextrakt drin? Falls nicht werde ich höchstpersönlich einen Test machen :pros1

Also ich habe nachgeschaut und es ist erstaunlich ... es ist kein Hopfenextrakt drin. Dazu steht da gebraut in Baden-Würstlesberg ... das kann fast schon nicht mehr schlecht schmecken :confused:

Ein Mann ein Wort ==> Test folgt ==> A-, B-, C-, D-, E- und F-Probe versteht sich.

K1600_DSCN6855.JPG
K1600_DSCN6860.JPG

So werdet mal schön kalt und wartet bei euren Kumpels. Ich sammel derweilen mal Durst.

K1600_DSCN6861.JPG

Ach @daBertl rate mal was das ganz links oben ist :hyae Richtig für Notfälle :D

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten