• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Monscho

Monscho

Kleingriller
R.I.P.
Hola in die Runde, manch einer kennt mich ja schon.
Nachdem ich nun dachte dass hier nach der Anmeldung NICHTS mehr geschieht, kam nun gerade die Mail dass ich nun doch "mitspielen" darf. Danke dafür an die Verantwortlichen.
Nun dann will ich mich einmal ein wenig bei euch umschauen.

Saludos
Klaus
 
Ein ganz herzliches Willkommen an den Meister des gechillten Poolgrillens mit Aussicht :bigg

Ich hoffe dass wir ein wenig von di zu sehen bekommen, weil das die Messlatte sowas von hochsetzen würde :daum
 
Ahoi Klaus! Herzlich willkommen und immer gut Glut und Rückenwind!

Neue "Mitspieler" sind doch was tolles!

Let the games beginn!


Grillst du schon länger, wie hat es dich hierher verschlagen was grillst du alles so?




LG
der
gähnfrei
 
Herzlich Willkommen Klaus!

Ich freue mich Dich hier entdeckt zu haben und könnte bereits wieder Kartoffeln alla Monscho vertragen. Es gibt wirklich viel aus Deinen Berichten, was meine bescheidene Grillkunst verbessert hat. Adobo Andaluz ist z.B. ein solches Zaubermittel :sabr
 
Ahoi Klaus! Herzlich willkommen und immer gut Glut und Rückenwind!

Neue "Mitspieler" sind doch was tolles!

Let the games beginn!


Grillst du schon länger, wie hat es dich hierher verschlagen was grillst du alles so?




LG
der
gähnfrei

Ja, kann man so sagen, seit einigen Jahren koche, bruzzle und grille ich. (keine Kunst mit fast 65 Sommern)
Allerdings stelle ich immer wieder fest, wie schnell ich an meine Grenzen stoße wenn ich in all diesen Foren die Profis sehe.
Hier bin ich gelandet, weil ich so manch einen in anderen Foren vermißt und hier nun wiederentdeckt habe.
Schauen wir mal was draus wird.
Saludos
Klaus
 
Zurück
Oben Unten