• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

La Carbonara Vera

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Gestern fühlte ich mich bemüssigt, meine neue Nudelmaschine einzuweihen. Was bietet sich da besser an als Carbonara, die man fast nirgends ohne diese scheußliche Sahne bekommt wenn man sie bestellt.
Früher hieß es ja, ein Gradmesser für einen guten Italiener sei die Lasagne. Heute ist es vielmehr so, dass du jeglichen Katzlmacher in die Tonne treten kannst, der Sahne an seine Carbonara macht. Eine hässlichere Unsitte hab ich nie zuvor erlebt.

Dazu gabs wie zur Zeit immer einen Zwetschgenkuchen, diesmal in dere Schokoversion.

Medium 26720 anzeigenMedium 26721 anzeigenMedium 26722 anzeigenMedium 26723 anzeigenMedium 26724 anzeigenMedium 26725 anzeigenMedium 26726 anzeigenMedium 26727 anzeigenMedium 26728 anzeigenMedium 26729 anzeigen

Medium 26740 anzeigenMedium 26741 anzeigenMedium 26742 anzeigenMedium 26743 anzeigenMedium 26744 anzeigenMedium 26745 anzeigenMedium 26746 anzeigenMedium 26747 anzeigenMedium 26748 anzeigenMedium 26749 anzeigenMedium 26750 anzeigen
Hier hat sich der Fehlerteufel auch bei mir eingeschlichen, weil ich im Eifer des Gefechts und der Aufregung vergessen habe, noch 2 EL vom Nudelwasser drüberzumachen. Dann wären sie perfekt gewesen. So waren sie nur erstaunlich gut und die Anschaffung war eine Gute.

Medium 26751 anzeigenMedium 26752 anzeigen

... und am nächsten Tag sind die Reste auch noch lecker... also her damit :sabb

:sabr:sabr:sabr

Ich weiß nicht was du meinst. Da war jetzt nicht viel mit Resterl :bigg

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Die Mutter der Carbonara BBQ Quatsch & Tratsch 0
daBertl Tagliatelle Carbonara Kochen 2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten