Nach dem großen Erfolg meines Freundes Schwäbischer Dummschwätzer, musste ich das ganze verifizieren. Und zwar auf meine Facon. Jetzt kommt ja wieder die Zeit des Krankenhausrösters. Und der eignet sich mit Sicherheit für jegliche Art Bäckchen. Die Zubereitungsvorschläge differieren in den verschiedenen Apps von 72 Stunden bei 85 Grad bis hin zu meiner Art mit 26 Stunden bei 60 Grad.
Gleich vorweg, ich kann mir nicht vorstellen dass sie anders noch weicher werden. Und wenn, wäre es kontraproduktiv weil sie sonst zerfließen würden
Erstmal alles weggesäbelt, was nichts dran verloren hat. Parieren nennt der Fachmann das. Bin ich aber nicht
Medium 15611 anzeigenMedium 15612 anzeigenMedium 15613 anzeigenMedium 15614 anzeigen
Die Parüren wurden fürs Sößle aufgehoben.
Medium 15615 anzeigenUnd ab ins Wasserbad
Medium 15616 anzeigen
Gleich vorweg, ich kann mir nicht vorstellen dass sie anders noch weicher werden. Und wenn, wäre es kontraproduktiv weil sie sonst zerfließen würden

Erstmal alles weggesäbelt, was nichts dran verloren hat. Parieren nennt der Fachmann das. Bin ich aber nicht

Medium 15611 anzeigenMedium 15612 anzeigenMedium 15613 anzeigenMedium 15614 anzeigen
Die Parüren wurden fürs Sößle aufgehoben.
Medium 15615 anzeigenUnd ab ins Wasserbad
Medium 15616 anzeigen