• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kachelfleisch - Schweineschlegel - Zerlegen

Bilder vom Zerlegen und Wursten interessieren mich

  • auf jeden Fall

    Stimmen: 11 100.0%
  • nicht die Bohne

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Des kann man heute per Zertifikat klimaneutral macha! :fimop:


Jetzt hab dich ned aso und verschick dat Fleisch halt mit klimazertifikat dann! :D:D:D

Ja die Völlig Wertlosen..............zum Glück ist ma in meinen von dera Katalysator Mafia die, die Amis pampert und uns a funktionsfreies Plastikteil samt Softwareupdate einabaun will, a totaler Volltrottel mit auch einem von denen ihren Fakekarren reingfahren........vor ca. 2 Jahren......................die Deppn schreim ma immer noch Briefe, dass jetzt dann bald scheppert wenn ich mein Karren ned software updaten lasse.....................nur zum Spaß fahr ich doch irgendwann amal mit meiner Umweltsau aus Korea (oder vlt. ist es mitm Smart noch lutiger :D) hin die 15 Liter Super aufwärts durchn bösen V6 laufen lässt so überhaupt gar nicht klimaneutral-optimiert................so Prüfstandmäsig. .grill4:


Was bin ich froh, dass ich den Völlig Wertlosen mit TDI nie verkaufen muss, weil er kalt deformiert wurde.
 
Des kann man heute per Zertifikat klimaneutral macha! :fimop:


Jetzt hab dich ned aso und verschick dat Fleisch halt mit klimazertifikat dann! :D:D:D

Ja die Völlig Wertlosen..............zum Glück ist ma in meinen von dera Katalysator Mafia die, die Amis pampert und uns a funktionsfreies Plastikteil samt Softwareupdate einabaun will, a totaler Volltrottel mit auch einem von denen ihren Fakekarren reingfahren........vor ca. 2 Jahren......................die Deppn schreim ma immer noch Briefe, dass jetzt dann bald scheppert wenn ich mein Karren ned software updaten lasse.....................nur zum Spaß fahr ich doch irgendwann amal mit meiner Umweltsau aus Korea (oder vlt. ist es mitm Smart noch lutiger :D) hin die 15 Liter Super aufwärts durchn bösen V6 laufen lässt so überhaupt gar nicht klimaneutral-optimiert................so Prüfstandmäsig. .grill4:


Was bin ich froh, dass ich den Völlig Wertlosen mit TDI nie verkaufen muss, weil er kalt deformiert wurde.


Wir werden eine Lösung finden.

Schau mer mal, welche Temperatur die Würste mit Kühlakku haben wenn sie bei euch ankommen.

Wenn's passt, dann geht's mit gekühltem Fleisch auch. :pros1
 
Hier mal ein paar Bilder aus 2015 vom Zerlegen und Herrichten von Onglet/Nierenzapfen/Saumfleisch


Die Nierenzapfen (in Teilen Bayerns und Österreich auch Herzzapfen, franz. Onglet) sind ein Fleischteil beim Rind oder Kalb. Es handelt sich um die Zwerchfellpfeiler (Lendenteil des Zwerchfells) und wird teilweise auch so genannt. Der restliche Teil des Zwerchfells wird als Saumfleisch (in Bayern und Österreich auch als Kronfleisch) bezeichnet.
Der Nierenzapfen gehört technisch gesehen zu den Innereien (obwohl es sich um reines Muskelfleisch handelt). Quelle: Wikipedia



So sieht das Zwerchfell im ganzen Stück aus


01 Zwerchfell.jpg


02 Zwerchfell.jpg


03 Zerlegen.jpg


04 Zerlegen.jpg


05 Zerlegen.jpg


06 Zerlegen.jpg


07 Zerlegen.jpg

Und das bleibt übrig, wenn alles nicht Verwertbare abgeschnitten wurde.

Ein paar Stücke schönes Rindfleisch, kräftig im Geschmack.

08 Zerlegen.jpg


mit gewürztem Pfeffer ein paar Wochen im Vakuum gereift


Nierenzapfen roh.jpg

Und so sieht's dann gegrillt aus


Nierenzapfen gegrillt.jpg


Nierenzapfen.jpg
 
Affengeil, geschmacklich auch ganz weit vorn :daum
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Schosch Kachelfleisch Test Lounge 4

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten