• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Jack's Garden

War ein Spaß, denn wenn Du da noch ordentlich was von ernten möchtest, sollte der Winter tropisch sein ;) oder die Pflanzen Frost vertragen.... was die klar nicht tun.

:heis3SO, mein lieber Stichelino!!!! :arseDu hast mich jetzt bei der Ehre gepackt- Ich werd's Dir scho noch beweise, was d'r Heisenberg für Zauberkräfte in sei'm grün' Daume verbirgt!!!! Ich sag Dir hiermit den Kampf an und wärd Dir die vollen Schüsseln mit d'r Härbschdärnde scho no vor de Gucknäbb'ln schmädd'rn!!
Maei kloine Chillilini san do niXX waid'r ois ZwergChilli und werden Dir's sch no zeige, wenn sie erst mal ihre Bio-Turbo-Expansions-Kräfte entfalten!!!
Außerdäm han I Doi Blue-Zaub'rdöng'r neuli'scho per Video-Schdriem in d'r Döppe umglidde un'nu gahd de Poschd ab, wie Schmidts Katze mei Liaba!!! (oder wird der "Schmitz" gsch'riebe?, ...Schmitts?? :grueb:)

Oiso: Ziag Di woam oa und fircht' d'r Schbädhärbschd!!!
:heis6:heis6:heis6:heis6:heis6:heis6:heis6:heis6:heis6

....siXXt!, die Tiefen meiner Weisheit und Göttlichkeit sind unergründlich ;o))):heis1

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten