• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Nachts halb Zwei in Deutschland - ein "kurzer Jack"

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...wenn ich mal wieder auf die Schnelle ein gepflegtes Hüngerchen krieg (und der fragt definitiv nicht nach der Zeit), muß es manchmal schnell und unkonventionell gehen...
und da unser Forenpsychopath hier noch gebraucht wird, werde ich lieb sein und NUR Zutaten verwenden, die er in seinem wundergenialen Thailand auch gleich vor der Haustüre nachkaufen kann :bigg Und ich werde nicht das nächste Spargel-Festmahl präsentieren....vorerst nicht hähä,

Medium 1353 anzeigenMedium 1354 anzeigenMedium 1355 anzeigen

...natürlich muß immer 'ne kleine Prise von mei'm eigenen Teufelszeuchs mit ran
Medium 1396 anzeigenMedium 1356 anzeigenMedium 1357 anzeigenMedium 1358 anzeigenMedium 1359 anzeigenMedium 1360 anzeigen

...let the fire burnin'!, haha

Medium 1361 anzeigenMedium 1361 anzeigenMedium 1362 anzeigenMedium 1363 anzeigenMedium 1364 anzeigenMedium 1365 anzeigenMedium 1366 anzeigenMedium 1367 anzeigenMedium 1368 anzeigenMedium 1369 anzeigenMedium 1370 anzeigenMedium 1371 anzeigenMedium 1372 anzeigenMedium 1373 anzeigenMedium 1374 anzeigenMedium 1375 anzeigenMedium 1376 anzeigenMedium 1377 anzeigenMedium 1378 anzeigenMedium 1379 anzeigenMedium 1380 anzeigenMedium 1381 anzeigenMedium 1382 anzeigenMedium 1383 anzeigenMedium 1384 anzeigenMedium 1385 anzeigenMedium 1386 anzeigenMedium 1387 anzeigenMedium 1388 anzeigenMedium 1389 anzeigenMedium 1390 anzeigen

Lust noch, auf'n lütt'n Absacker??! The best of the best-> aus den tiefen meines Thüringer Waldes haha

Medium 1391 anzeigenMedium 1392 anzeigenMedium 1393 anzeigen
Slàinte mhath, Freunde!!!
 
Hahahaha, kleines Hüngerchen ist gut. Ich würds doppelt und dreifach in mich reinstopfen ...:bigg
 
...hmmm:grueb:, muß ich einfach 's nächste mal bissi mehr machen:muha12:
 
und da unser Forenpsychopath hier noch gebraucht wird, werde ich lieb sein und NUR Zutaten verwenden, die er in seinem wundergenialen Thailand auch gleich vor der Haustüre nachkaufen kann :bigg

Hengstenberg ist Kunde bei mir, aber ob ich die zwingen kann nach TH zu liefern :hyae

So nun aber zum Fresschen... ich schupps den Bertl rasch aus dem Weg und fress so schnell ich kann ... leck mich am Sogga ist das geiiiiiil :sabb
 
Da brausch ned schupsa, ich weiß in Thailand genug Big C´s die hengstenberg vertreiben. Nur die ganzen Bifis kaufen sich das nicht, sonst würds zu früh back to Heimat gehen :bigg
 
...ach, who cares the Hengst!! Der stand halt noch iWo rum und dient nicht mehr als nur der Verzierung zur Freude Eurer Augen :bigg

Der wahre Fireburner ist doch Jack's Best of Scotch-Bonnet-Harvest-> der heyce Sheyc haut' Dich aus den Socken, wenn Du nur neben dem offenen Glas atmest!
Als ich den Stuff produziert hab letzten Herbst, hatte ich Schutzbrille, Atemschutzmaske & (haha) Plastehandschuhe (und noch keine Ahnung von der lekkaren Schönheit auf der Food-Messe)-> ich musst trotzdem niesen was das Zeuch hält und das feine Pulver -vor allem von der braunen Cacau-Bonnet - ist einfach durch die Handschuh' gewandert- Teufel auch Medium 1396 anzeigen
 
(aber schön, wenn's gefällt!)
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten