• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Low & Slow Hendlflügerl ala pitboys mit BBQ Sauce selbstgemacht

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Gestern war endlich mal wieder das wetter so schön, dass man alles draußen machen konnte, inklusive Essen. Das hab ich gleich genutzt um bei meinem neuen Stammtürken richtig schöne Hendlflügerl zu kaufen. Die kommen meinen favorisierten italienischen schon ziemlich nahe von der Größe her.

Dazu hab ich eine Vodka BBQ Sauce auch nach den pitboys gemacht. Die schmeckt mir sehr gut, weil sie nicht so süß ist. Somit hab ich ein paar Gläschen aufgehoben.

Weil der Wunsch bestand, nicht alle Flügerl mit BBQ Sauce einzuschmieren, hab ich auch die Grundwürze der Flügerl zweigeteilt. Einmal in Thai, was wie immer sehr geil war, und einmal nach dem Rezept der pitboys. Also wie immer so ungefähr nach dem Rezept. :bigg

Zuallererst braucht aber das Hundi was

Medium 12721 anzeigenMedium 12722 anzeigen
Wasser druff und für die nächsten 3-4 Stunden auf dem Herd versteckt. Das gibt immer ein hübsches, gehaltvolles Süppchen :bigg

Dann hab ich mich mal ans BBQ Sößle gemacht

Medium 12723 anzeigenMedium 12724 anzeigenMedium 12725 anzeigenMedium 12727 anzeigenMedium 12728 anzeigenMedium 12729 anzeigen
Eine wahre Freude ist der Sonnenschein .... :bigg

Medium 12726 anzeigen
 
Da haben sich zwei gefunden :thum1

... und ich leide :sabr:sabr:sabr unendlich :sabr:sabr:sabr ohne Witz :sabr:sabr:sabr
 
Moin Bertl,

ich kann es förmlich schmecken, wie gut die sind :sabr

:beer
 
Die waren aber echt richtig geil. Unbedingt nachmachenswert.
 
Da haben sich zwei gefunden :thum1

... und ich leide :sabr:sabr:sabr unendlich :sabr:sabr:sabr ohne Witz :sabr:sabr:sabr




auslach.gif So so, er leidet also, der Schwäbischer Dummschwätzer.

Warum, zum Teufel, traust du dich nicht mal über der Drackensteiner Hang bis zu mir; wir laden mein feuerrotes Spielmobil in Autenried voll
und suchen die Brätels heim. Hinterhalt.gif

old.gif Glaube, aus unserem Admin's höchsteigenen Munde, anlässlich der Camp & Grill, vernommen zu haben, er habe diese Aufforderung schon öfter gen Köngen ausgesprochen.


schwitz.gif Mann, was bin ich stolz, einen Satz mit 4 Kommas gebastelt zu haben!


Wann geh' mer's an ?

Höhöhö.gif
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten