• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grünkohl Oldenburger Art

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Endlich ist es soweit und die neue Küche ist eingeräumt, die anderen Zimmer sind aufgeräumt und alles ist wieder an seinem Platz. Und wir sind wieder Mensch :bigg

Das glaubt man gar nicht, wie ultranervig so eine Woche ohne Küche ist. kein Wasser, keine Teller, keine Ordnung, kein gar nichts. Und wir haben dieses Jahr noch mehr solcher unsinnigen Dinge vor. Dem lässt sich leider nicht ausweichen. Dabei war aber die Küche die kleinste Übung. Na was solls, so bleibts wenigstens spannend :bigg

Medium 16679 anzeigenMedium 16680 anzeigenMedium 16681 anzeigenMedium 16682 anzeigenMedium 16683 anzeigenMedium 16684 anzeigenMedium 16685 anzeigenMedium 16686 anzeigenMedium 16687 anzeigenMedium 16688 anzeigenMedium 16689 anzeigen

Klasse schauts aus :sabr:sabr:sabr ... gut das Bäumchen ist etwas klein, aber die Küche wird eben teuer gewesen sein :angr

Und wir haben dieses Jahr noch mehr solcher unsinnigen Dinge vor.

Na da würde ich dann aber langsam DIESEL geben ... die Uhr in 2017 tickt wie nichts voll runter :bigg ... so einen MATTGRAUEN Pool an Silvester befüllen ist ohnehin sehr gewagt :hyae

ÄÄÄhhmm, selbstverständlich meinte ich 2018. Ich bin schon wieder ein Stückl weiter wie ihr :bigg

Das Bäumchen wollte sie so weil ich gar keins wollte weil wir nicht da sind. Somit reicht für mich der Baum draußen und der bei meinen Eltern. Aber weil sie unbedingt drinnen auch noch einen wollte, sollte es ein kleiner sein. Schaut aber in echt gar nicht mal so arm drein :bigg

ÄÄÄhhmm, selbstverständlich meinte ich 2018. Ich bin schon wieder ein Stückl weiter wie ihr :bigg

Das Bäumchen wollte sie so weil ich gar keins wollte weil wir nicht da sind. Somit reicht für mich der Baum draußen und der bei meinen Eltern. Aber weil sie unbedingt drinnen auch noch einen wollte, sollte es ein kleiner sein. Schaut aber in echt gar nicht mal so arm drein :bigg

So so ... wo geht es denn hin? Nicht zufällig der 5. Urlaub des Jahres? :matt3

Mir würde eigentlich auch der Baum vor dem Rathaus genügen, aber dann streicht mir Frau Schwäbischer Dummschwätzer das Festtagsessen und das wollen wir doch alle nicht.

Skifahren gehts. Die Brut muss doch irgendwie an den Schnee gewöhnt werden damit ich auch mal wieder auf die Piste komme. Is ja kein Zustand so, wo doch Skifahren eine meiner liebsten Beschäftigungen ist

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten