• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Greek fire ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... ist heute nach dem Urlaub gleich mal reingeschneit ... :balla

Auf der 10 Kilo Pappe war noch ein kleines Präsent dubai. Selbstverständlich vor dem Urlaub bestellt und gezahlt, aber Lieferung erst heute. Wie der Spochtauspuff vom Elefantenschuh, aber das ist wieder eine andere Geschichte :bigg

Auf Neudeutsch heißt sowas ja ganz spektakulär "Unboxing". Babberlababb, ich hab einen Anzündkamin aus einem Karton befreit ...

Medium 11157 anzeigen
Einmal ohne die depperten Füsschen. Kann kein Mensch auf den Rost stellen mit dem Zeugs ...

Medium 11158 anzeigen
Mit ohne gehts ...

Medium 11174 anzeigenMedium 11160 anzeigenMedium 11159 anzeigenMedium 11161 anzeigenMedium 11162 anzeigenMedium 11175 anzeigenMedium 11176 anzeigenMedium 11177 anzeigen
4 Schrauben und Muttern, das wars. Lediglich für die Anbringung des Griffholzes braucht man kleine Thaifingerle. Ich hätts nicht geschafft ... :bigg

Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. heut gips erstamal konventionell ...
 
4 Schrauben und Muttern, das wars. Lediglich für die Anbringung des Griffholzes braucht man kleine Thaifingerle. Ich hätts nicht geschafft


. . . schreibt der Dentist, dessen Fingerfertigkeit und Feinmotorik eigentlich nur noch von
schweizer Uhrmachern übertroffen werden können sollte. :angel:

Aber Zeit war's schon für den neuen AZK, entsprach ja nu wirklich nicht mehr den UVV. :hirn

Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Familienzusammenführung !

:boell: RESCHPEKT ! ! !
 
Auch ich kann mich nicht über anatomische Gegebenheiten hinwegsetzen. Hätte ich keine Thaifingerle im Haus gehabt, hätte ich eine Pinzette verwendet :bigg
 
Der scheint wohl für die Ewigkeit gebaut zu sein !(hier fehlen noch ein paar gscheite Daumenhoch Smilies !)

Freue mich schon auf die Bilder vom Gebrauch !

Gruß Matthias
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten