Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Greek fire ...

Dieses Thema im Forum "Test Lounge" wurde erstellt von daBertl, 4 September 2017.

1. ... ist heute nach dem Urlaub gleich mal reingeschneit ... :balla

Auf der 10 Kilo Pappe war noch ein kleines Präsent dubai. Selbstverständlich vor dem Urlaub bestellt und gezahlt, aber Lieferung erst heute. Wie der Spochtauspuff vom Elefantenschuh, aber das ist wieder eine andere Geschichte :bigg

Auf Neudeutsch heißt sowas ja ganz spektakulär "Unboxing". Babberlababb, ich hab einen Anzündkamin aus einem Karton befreit ...

Einmal ohne die depperten Füsschen. Kann kein Mensch auf den Rost stellen mit dem Zeugs ...

Mit ohne gehts ...

4 Schrauben und Muttern, das wars. Lediglich für die Anbringung des Griffholzes braucht man kleine Thaifingerle. Ich hätts nicht geschafft ... :bigg

Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. heut gips erstamal konventionell ...

2. . . . schreibt der Dentist, dessen Fingerfertigkeit und Feinmotorik eigentlich nur noch von
    schweizer Uhrmachern übertroffen werden können sollte. :angel:

Aber Zeit war's schon für den neuen AZK, entsprach ja nu wirklich nicht mehr den UVV. :hirn

Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Familienzusammenführung !

:boell: RESCHPEKT ! ! !

Traekulgriller, daBertl und Der P. gefällt das.
  3. Auch ich kann mich nicht über anatomische Gegebenheiten hinwegsetzen. Hätte ich keine Thaifingerle im Haus gehabt, hätte ich eine Pinzette verwendet :bigg

Vaddi gefällt das.
  4. Der scheint wohl für die Ewigkeit gebaut zu sein !(hier fehlen noch ein paar gscheite Daumenhoch Smilies !)

Freue mich schon auf die Bilder vom Gebrauch !

Gruß Matthias

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.