• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Idee gesucht! Ich möchte gerne etwas mit ANANAS machen.

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Ich darf demnächst mal für Weihnachten üben, denn es wurde mir für das Fest aufgetragen ==> mach doch mal was mit Ananas.

Nun könnte es klar eine karamelisierte Ananas auf der Roti werden... aber hey da geht doch mehr? Zudem wäre der Mittagsschlaf vom Enkelkind wohl deutlich verlängert, wenn ich die Version mit Rum anvisieren würde :p

Sowas zum Bleistift könnte gefallen:


Wer hat Erfahrung, wer hat Ideen? ... oder machen wir doch gleich einen Ananas-Contest draus :balla
 
Na dann schieben wir das doch mal an. Ich habe einfach Tante google (womit die Quelle genannt wäre) gefragt, was zu Ananas und Grill so einfällt.

Irgendwie muss ich Euch ja anfixen ... klickt Euch besser raus, sofern Ihr Ananas mögt.



ananas-gegrillt.jpg


Gegrillte Ananas-Lachs-Spieße-001.jpg


gegrillter-fisch-im-ananas-mantel.jpg


grilliertes-Obst.jpg


hawaii-burger-with-ananas.jpg


Hühnersuppe Zitronengras Ingwer Ananas Garnelen Spieße Glasnudel Glasnudelsuppe.JPG

index2.jpg


kalbsspiesse-mit-ananas-vom-grill-211867.jpg


rrrrrrrrrrrrrrrr ich könnte sofort hemmungslos zuschlagen :sabr


Lasst uns einen Termin finden. Mein Vorschlag wäre das 1. Adventswochenende.
 
Ananas geht immer. Und sei es nur ein Wodka Saparot in irgendeiner Agogo in Thailand :bigg

Wann fang ma an, wann hör ma auf?
 
Vorschlag ==> 28. November bis 03. Dezember, wodurch auch jemend der am WE verplant ist, eine Chance hätte
 
Angenommen. Machst du die Ankündigung? Oder nehmen wir gleich das?
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten