• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Forenpsychopath beamt sich heute ein Jahr weiter

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Alles Gute zum Geburtstag lieber Holger. Lass es Dir gut gehen und trink ein Bierchen für mich mit!

:mechi: :boell: :wolroskau:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

prost.gif ola.gif prost.gif
 
:boell: Alles Gute zum Geburtstag, Forenpsychopath ! :pros2
 
Ui, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.....Asche auf mein Haupt...

Dann dank' ich Euch allen mal herzlich für die guten Wünsche, auch wenn dieser Geburtstag dieses Jahr so richtig Scheisse lief...
Erst klemmen die mir gestern Internet und beinahe noch Strom ab, weil mein depperter Vermieter die eMail-Adresse für den Rechnungsempfang nicht geändert hat und die wohl nun nach Norwegen zum Vormieter gingen, also hatte ich den halben Tag Rennerei deswegen. Dann ging mir am Morgen zum Kaffee das Gas aus -noch mehr Rennerei-, mein Geburtstagsessen fand nicht statt, weil die Oma des Gastwirts verstarb, und heute Morgen habe ich -so als "Nachlese"- auf dem Weg zum Kunden mein 6 Monate altes Auto zerlegt, weil mir ein offensichtlich angetüdelter LKW-Fahrer bei 60km/h ca. 20m vor der Nase einfach den Weg abschnitt....

20180112113303[1].JPG

Geschätzte THB 400.000 Schaden, 6-8 Wochen Reparaturzeit, kein Ersatzwagen...aber wenigstens bezahlt die Vers. des LKWs....

Und meinereiner hat Prellungen an Kopf, Schulter, Knie...und schlechte Laune....

Aber gut dass ich nur 1x im Jahr Geburtstag habe....

Häbbie Böhrsdäy tuh miiee.... :stifi
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten