• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Exif oder no Exif

Moin
Ich mußte erst rausfinden, was das ist.
Für mich ist das in Ordnung.
Auch wenn dadurch offenbar werden kann, daß Bilder bei: 'habe ich.......reingepfiffen' auch schon mal 3Tage alt sind.
Das soll dann bitte locker gehandhabt werden.
Grüße
Nicolai
 
Also ich sehe mit dem Handy schon mal nichts. :auzu ...vielleicht am PC...? :grueb: Hab ich jetzt noch nicht geguckt. :fisk


3 Tage alte Bilder??? Dafür wirst du sicher geteert & gefedert nicht! :laro:
 
Moin
Wenn ich es mit meiner Kurzrecherche richtig gedeutet habe, soll es Fotografienden dabei helfen, Einstellungen nachzuvollziehen.

Ich brauche das nicht. Die Sache mit dem Datum ist etwas anderes, dem stehe ich etwas zwiespältig gegenüber.
Bitte sagt mir, welchem, von mir bisher nicht erkannten, Zweck die Funktion dient.
Grüße
Nicolai
 
Würdest Du sie verstehen ? (ist hochtechnisch
Ich würde es evtl. verstehen, weil ich schnell lerne. Möchte ich aber nicht.
Ihr wollt ja auch lieber, daß ich euch eingängig was erkläre, anstatt, daß ich von Verhältnissen von Essigsäure zu Propionsäure bei Ruminanten rede, oder die Bedeutung der erstlimitierenden Aminosäure bei der Schweinemast erkläre.
Grüße
Nicolai
 
Zurück
Oben Unten