• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Gut bürgerlich "einfach" mal 'ne Weißwurst reinzieh'n...

Schosch

Marmeladenesser
R.I.P.
Servus Leut',

heut' gab's mal ganz schlicht und einfach: WW!

Ohne Chili, ohne andere Faxen.

Einfach naturbelassene WW!

Natürlich nicht auf traditionell bayerische Art, aus der Brühe für Zahnlose zum Zutzeln :bigg


Selbstverständlich sind meine WW immer "etwas anders" ;)


Also erst mal auf den Grill mt den Kameraden!



01Grill.jpg

und schön gebräunt...

02Grill.jpg


und noch mehr gebräunt ...

03Grill.jpg

WW-Bun, aka Semmel, angeröstet, WW kleingeschnitten

04Teller.jpg

auf die Semmel mit süssem Händlmaier

und eine von meinen scharfen Peperonis :daum

05Teller.jpg


Deckel drauf und geniessen!

07Teller.jpg


Eine WW einmal so gegessen und du verzichtest gern auf die Tradition! :daum

An die Bayern unter uns: Probiert's mal! :pros1
 
Mir hats zwar echt erst alle Haar aufgstellt als ich die armen Dinger auf deim Grill gesehen habe.......aber das Endergebnis ist irgendwo verlockend.......wie soll man des nicht nach machen und sich der ersten 11. Totsünde nicht schuldig machen. "Dont fuck around with Weiswürst!"

Eigentlich bin ich ja satt.......aber so ne Chiemgauer Rostbratwurst in da Semmel würd schon noch gehen.
 
Auch auf die Gefahr hin, von allen Bazis gesteinigt zu werden: Weißwurscht vom Grill ist schon geil. Auch wenn ich die traditionelle auch nicht verachte.
 
Sauberer Burger :daum

Ich hab ja auch schon das ein oder andere WWduell ausgefochten und musste immer zugeben, dass eine WW zu allem fähig ist. Das Einzige, was ich wirklich nicht mag, ist süßer Senf auf einer Semmel. Aber dem sicherlich hervorragenden WWgeschmack hätte es keinen Abbruch getan
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten